Sie sind nicht angemeldet.

Alsbeth82

Frisch Angeheuert

  • »Alsbeth82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Juli 2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2022, 19:54

Kaufhaus Produkte freischalten per Mod?

Hallo.

Ich habe leider in meinem Spielstand den Skyline Tower freigeschalten und alle Questen erledigt (Buff ist auch aktiv), dachte irgendwann kommt dann schon noch eine Aufgabe für die Faltwände. Leider habe ich sie aber nie freischalten können obwohl mein Kaufhaus mit den Banker Lampen Ingenieur und Investoren Hochhäuser direkt angrenzend hatte. Alle anderen Patente habe ich erfolgreich freischalten können. Auch der Tip mit dem Zoo und dem Eastern Jungle Set hat leider nichts gebracht (habe es sowohl in der alten Welt auf meiner Ingenieur/Investor Insel als auch in Crown Falls).

Nun frage ich mich ob es möglich wäre mittels Mod dieses Patent frei zu schalten. Für die Gelehrten und die Akademie gibt es da ja auch ein Mod. Hat schonmal jemand damit herum probiert und Erfahrungen gesammelt? Ich habe zwar schon diverse Modifikationen an Asset Files gemacht und auch mit dem Mod Tool schon viel herum probiert aber an dieser Stelle wüsste ich nicht so ganz wo ich überhaupt anfangen könnte.

Wäre sehr dankbar für Ratschläge. Diese 3900/4000 machen mich wahnsinnig :tischb: :kopfnuss:


LG Alsbeth