Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. November 2002, 12:43

Schwerter auf Lager + Festung

Hallo,

habe Schwerter produziert und auch eine kleine Festung, die bannig am Salär saugt... 4 Bogenschützen, 1 Scout, 50 t Holz, 100 t Werkzeug und 50 t Nahrung stehen bereit, um gen Westen nun zu segeln...

aber die Festung will keine Schwertkämpfer ausbilden, das entsprechende Icon ist abgeblendet bzw. nicht zur Arbeit zu bewegen...und ohne die 4 Schwertkämpfer brauch ich wohl nicht gen Westen zu segeln... was kann ich da tun? Nochmal nach Salzabgabe bei den Mongolen beginnen?? ?(

Fritzheckert

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2002, 15:05

Um Schwertkämpfer in der Festung herstellen zu können musst du Schwerter UND Rüstungen auf Lager habe. Rüstungen werden von Rüstungsbauer hergestellt!

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. November 2002, 16:27

Thx...Asche auf mein Haupt! Genau das hatte ich vergessen: keinen Rüstungsbauer! NUn habe ich die Schwertkämpfer und bin, nachdem ich gen Westen segelte, mit meiner Miniflotte im nächsten Scenario gelandet.

Chiwawa

unregistriert

4

Freitag, 1. November 2002, 18:32

Jut... dann berichte bei Zeiten mal wie es dir in dieser Mission erging, und vorallem wo du deinen Kontor untergebracht hast. Ich hab acht mal versucht den Kontor in der langen Bucht auf der Ostseite der Insel auf der sich der verbündete Computerspieler befindet zu bauen. Nach ca. 5-10 Minuten, ich hatte maximal 200 Pioniere, kam der lila Gegner mit zwei Kriegsschiffen... und Feierabend.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. November 2002, 18:35

Au weia...Du machst mir ja Mut...aber man soll doch auf der Insel des Verbündeten siedeln, oder? Ich versuche es jetzt einfach mal!!