Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. September 2008, 09:40

Hmm, damals wog ich noch fast 130 Kilo... Himmel, wie haben sich die Zeiten geändert!

Wer ist eigentlich jetzt der dickste im Forum. :g: Lassen wirs lieber! 8)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. September 2008, 18:44

Zitat

Original von Dickerbaer
Hmm, damals wog ich noch fast 130 Kilo... Himmel, wie haben sich die Zeiten geändert!

Wer ist eigentlich jetzt der dickste im Forum. :g: Lassen wirs lieber! 8)


Dem Namen nach immer noch Du.. :hochleb:

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

63

Montag, 8. September 2008, 15:37

ich hab mich damals bei 1503 so genannt weil diese bezeichnung in diesem zusammenhang zutreffend war :-)
im forum bin ich eben dabei geblieben. die negative konnotation nahm ich in kauf!
  ich kann aufhören wann immer ich will

Ändy

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 18. November 2006

  • Nachricht senden

64

Montag, 8. September 2008, 16:12

Hi

Als ich mich im Forum anmeldete war ich FAN von "Typisch Andy". Da Andy schon vergeben war nahm ich Ändy. Und es klingt auch ein bisschen besser. 8)

September

Ausguck

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. März 2008

  • Nachricht senden

65

Montag, 8. September 2008, 21:42

PS.:Mein Nick hab ich leicht verändert aus einem anderen Forum übernommen...



edit by Amelie: hier wird nicht über die Nicknames anderer User diskutiert. :evil:
  Ein begeisterter ANNO 1503 Spieler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. November 2007

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 9. September 2008, 14:47

Zu meinem Namen: Ich bin nicht sehr kreativ, also hab ich einfach irgendwas genommen das mir grad eingefallen ist :D


edit by Amelie: in diesem Thread geht es einzig und allein wie man zu seinem Nick gekommen ist. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annosüchtiger« (9. September 2008, 14:48)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 9. September 2008, 14:54

. . . hallo,

ich hatte den skip seit I-War - sollte was mit unbesiegbar sein ;) - so hab ich es behalten und änderte sich von Zeit zu Zeit bis nur noch Excali (andere Foren) . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (9. September 2008, 15:14)


Croaker

Plankenstürmer

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. März 2005

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 9. September 2008, 16:03

Ich bin, was meinen Nickname anbelangt, auch nicht sehr kreativ.
Hab ihn einem sehr eindrucksvollen Charakter aus Glen Cooks "Chronicles of the Black Company" entliehen. Ich fand, wir haben charakterlich die eine oder andere Überschneidung... ;)

Ausserdem spiele ich, nach Möglichkeit, bei Spielen vornehmlich gerne den Arzt oder eine vergleichbare Rolle, was demnach auch ganz gut passt. (vor allem bei Battlefield 2 konnte ich mich vorzüglich als Combat Medic geben ^^)

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 9. September 2008, 21:55

Kahless... ...ist eine Firgur aus Star Trek (bin n Trekkie^^)
Kahless ist der begründer des Klingonischen Reiches... naja ich fand den namen cool^^
hatte den namen auch schon im Gameswelt- Forum. hab diesem aber den rücken gekehrt... war doof...