Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freak

Vollmatrose

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 21. August 2003

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Juli 2004, 10:47

Ich hab vor 2 Jahren oder so einen neuen Nick gesucht und da bin ich in Zusammenarbeit mit Freunden halt auf Freak gekommen (bin manchmal auch einfach ein bisschen seltsam).
  Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!


claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

22

Samstag, 31. Juli 2004, 15:53

bei meinem nick ist die herkunft auch nicht so schwer
als ich mich das erste mal irgendwo angemeldet habe ( im anno board) habe ich halt einfach mal meinen namen eingetippt und seit da halt überall behalten

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. August 2004, 10:39

Ich habe meinen von meinem TO-Clan übernommen XtC also Ecstasy weil ich einfach immer schneller war als die anderen!!

XTC: Amphetaminderivate in Tablettenform. (MDMA, MDA, MDE, MBDB, DOB). ... Warnung: Ecstasy ist eine harte Droge, kein Genußmittel oder Partyspaß ! (Nur noch mal zur Sicherheit)
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!

Odie

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. August 2004

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. August 2004, 20:09

Falls es einen interessieren sollte, was ich zu schreiben hab dann weiterlesen, wenn nich muß der nette Chef hier eben mal was löschen :D

ich bin Garfield Fan, nur is mir das zu lang als Nick und außerdem kann man so ganz einfach und überall so herrlich blöd tun und schlabbern tu ich auch gern :D
also falls jemand noch nich gebadet hat :P:P:P

:rolleyes: :g:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • »Robinson Crusoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 10. August 2004, 21:47

Zitat

nur is mir das zu lang als Nick...


deine probleme möchte ich haben :rolleyes: ;)

Odie

Leichtmatrose

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. August 2004

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. August 2004, 06:45

gerne, komm her dann tauschen wir :D

Loser

Ausguck

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. August 2004, 15:41

Also zuerst hattee ich immer niclas66= Niclas und weil ich am 6.6 geburtstag hatte
dan hatte ich mal vw, das klingt aber scheiße, das sollte dan eigentlich mein nachname ****** sein.

und irgendwo hatte mnal n user den nick losser, und da hab ich jeztz ka wieso ichd en jetzt immer nehm, naj bvei manchen sopielen passt ja, zb espnj nab basketball nur 2 mal gewonnen, das 1 mal war weil einer ausversehen irgendwas wie revanche gedrückt hat und ich ja, aber er gehen musste, und einmal weil bei jemanden das spiel hängen geblieben ist...

greatest

Is Seefest

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. August 2004, 18:13

als ich noch keinen schimmer von englischer sprache hatte (jetzt ist es nicht viel anders) hatte ich mir für die e-Mail einen nick aussuchen müssen. da habe ich meine schultasche gegriffen und ein beliebiges wort abgeschrieben.

später erfuhr ich was es heisst.
da ich mich aber auch an den nick gewöhnt habe nutze ihn überall
 

Daywalker

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. August 2004, 22:16

Also das mit dem "Daywalker" war garnicht meine Idee. Ein Kollege hat mich mal so genannt, weil ich gerne Blutwurst esse und auf Sonne nicht so klar komme 8). Ich wusste noch nicht mal was der meinte, weil ich den Film zum Namen nicht gesehen hatte. Das hab´ ich dann nachgeholt, und mir war dann alles klar. Hat mir gut gefallen, dabei ist es dann geblieben.:up:
  Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. August 2004, 22:27

Der Name ist ja wirklich ganz ok. Aber der Film dazu - naja eher grenzwertig.

Zitat

weil ich den Film zum Namen nicht gesehen hatte

und da es einigen anderen hier auch so gehen dürfte, solltest du nebenbei mal erwähnen, dass es sich um "Blade 2" mit Wesley Snipes 8) und Kris Kristofferson handelt. Ein Vampir-Action-Streifen.

Daywalker

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. August 2004, 22:54

Also das mit dem "grenzwertig" ist ja Geschmackssache, der erste Teil war klar besser. Aber so ist das halt mit Comic-Verfilmungen. Ausserdem dachte ich, den Film kennt eh jeder....:keineahnung:
  Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

  • »Robinson Crusoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. August 2004, 23:05

lol, ich hab zuerst teil 2 gesehen. vorher hatte ich noch nie etwas von diesem film gehört. mittlerweile hab ich aber auch den ersten gesehen.
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

33

Freitag, 13. August 2004, 02:38

Zitat

Original von Daywalker
und auf Sonne nicht so klar komme

Aaaahhh - ein Leidensgenosse - ICH WILL SCHNEE! :xmas:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

kreon

Rätsel Onkel

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 18. November 2003

  • Nachricht senden

34

Freitag, 13. August 2004, 13:28

Ich glaub es nicht. Da ist der Regen gerade mal etwas wärmer (in Dtld Sommer genannt) und schon passt es ihm wieder nicht. Und dabei wohnt er sowieso schon irgendwo knapp südlich vom Nordpol.

Zitat

Profil Bomi
Herkunft: Fischkopp


Aber gut, du sollst haben was du willst:
<-- Rätsel: was ist das? Bomi in der Kugel :g:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

35

Freitag, 13. August 2004, 14:32

Zitat

Original von kreon
<-- Rätsel: was ist das? Bomi in der Kugel :g:

:rofl:

Wenn ich auf die Waage steige, ist die Anzeige dreistellig - da pass ich wohl kaum in so'ne lütte Kugel :D
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Daywalker

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

36

Freitag, 13. August 2004, 22:43

Zitat

Aaaahhh - ein Leidensgenosse - ICH WILL SCHNEE!


Ja, genau!! Regen und/oder Nebel tut´s auch, aber Schnee: Deutlich besser!! Danke Bomi, ich dachte schon nur ich wäre "anders".:hüpf:
  Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

37

Samstag, 14. August 2004, 00:20

Na ja, bedeckter Himmel, etwas Wind und Temperaturen zwischen 18-20 Grad tun's bei mir auch. Ist ideal zum Spielen und zum Laufen... :) :D

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

38

Samstag, 14. August 2004, 01:40

Also meinereiner bevorzugt da dunkle kühle Kellergewölbe, da macht das Kettenrasseln wenigsten spass.:hüpf:
  ...ich glaube nicht an Geister...schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn :hey:
Ich hab die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, icvh komm mit jedem Arsch klar. ;)

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:51

*Thread aus der dunklesten Ecke des Forum gekramt*
(Thema passt halt wie die Faust aufs Auge)

Also, da mcih einige schon gefragt haben, (oder sich nicht getraut haben zu fragen), veröffentlcihe ich hier einmal, wie ich zu diesem Nick-Namen gekommen bin:

====Wie bin ich eigentlich zu dem Namen gekommen?====

Als ich 8 Jahre alt war, ist mir ein mittelalterlicher Fantasy-Roman in die Hände gefallen. Es ging um einen Ritter Martin, der seine Burg und sein Volk mit seinen Kumpanen beschützte. Er kämpfte gegen fiese Gegner und trifft dabie seine Liebe. Der Kampf wird immer schlimmer, bis die große Schlacht kommt: Die entscheidene Schlacht. Martin gewinnt die Schlacht knappt und direkt nach der Schlacht wird sein Sohn geboren: Martimeo (kleiner Martin). Da er der Vater von Amrtin ist, heißt er Maritn Martimeo.
Im 2. Band des Romanes, kämpft dann Martin Martimeo gegen das Böse und sein Vater protokolliert das, da es diese Familie die Geschichtsschreiber der Burg sind und der älteste Mann schriebt immer die Geschichte auf. Martin protokolliert da dann die Abenteuer seines Sohnes.
Dazu gab es eine Fernsehserie. Die fing immer an, dass Amrtin an seinem Schriebtisch saß und zu schrieben beginnt, die Abenteuer seines Sohnes. Ganz am Ende sieht man wieder den Geschichtsschreiber und dann kommt eine Melodie (die Titlemelodie) die mir bis heute im Ohr geblieben ist. Und durch diese Melodie kann ich mir eigentlich alle Einzelheiten des Romanes merken.

Die Taten eines Helden, protokolliert von seinem Vater, die Taten Martin Martimeos.


Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:29

Bei mir isses ganz einfach, Robbie heiße ich schon seit meiner Geburt, und die Zahl? Naja, schaut mal in meinem Profil! 8)
@ martinmartimeo: 'ne nette Geschichte kann man ja mal wiederbeleben!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________