Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2020, 15:12

Items entwickeln im Forschungsinstitut

Hallo,
ich habe es jetzt zu den ersten gut 2.000 Gelehrten geschafft mit aktuell 15k Forschungspunkten.
Anscheinend kann man im Institut Items duplizieren lassen. Dauert etwas und kostet Forschungspunkte, aber für bestimmte Sachen, die sonst kaum zu bekommen sind, wäre das ja okay.
"Madame Kahinas exklusiver Tourismus Anstoß" wäre so ein Item. Den habe ich genau einmal, würde ihn aber gerne bei drei weiteren Besucherhäfen sockeln. Aber bei den zu entwickelnden Items wird er mir nicht angezeigt, auch die Suche mit dem exakten Begriff (wird automatisch ergänzt bei der Eingabe von "Kahina") heißt es nur "Keine Items erfüllen ihre Suchanfrage".
Wäre ja okay, wenn meine Forschungspunkte noch nicht reichen, aber irgendwie sollten die klugen Köpfe dort doch in der Lage sein, diesen dicken Wälzer abzuschreiben?
Muss der am Ort des Instituts im Kontor liegen? Gesockelt ist er aktuell in der Alten Welt, das Institut steht in Crown Falls.
Oder darf der generell nicht dupliziert werden?
Ist jemand schon weiter im Spiel und kann was dazu sagen?

Auch werde ich wahrscheinlich für jede weitere Kopie immer noch mehr Forschungspunkte investieren müssen. Etwas schon Erfundenes nochmal zu herzustellen wird also teurer, als die eigentliche Erfindung? Die erste Great Eastern hat mich 5k Forschungspunkte gekostet, die zweite schon 10k. Seltsame Politik...
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2020, 16:27

Du kannst nur die Items herstellen die Du erforscht hast.

Unter dem linken Button "Forschungsgebiet" kannst DU unter 3 Rubriken auswählen. Pro Forschung schaltest Du 3 Items frei die Du dann unter "Item Entwicklung" herstellen kannst. Kann also was dauern bis Du das gewünschte Item freigeschaltet hast.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2020, 19:58

Ach so ist das, hatte mich auch schon gewundert, wo denn die erforschten Items bleiben. Da also immer alles erforschen, was kommt. Eine andere Auswhl erwürfeln kann man ja nicht.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2020, 20:06

Man kann auch einen "Forschungskoffer" erforschen und mit dem kann man gezielt ein Item zum Nachbau freischalten.
Geht aber nur für Items, die man 1x besitzt. Ist beim Koffer beschrieben, wie man ihn anwendet.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Oktober 2020, 20:35

Nachtrag:
Jetzt hab ich's verstanden. Ich habe fleißig Items identifiziert, dabei war dann auch schon recht bald das gewünschte Buch und gerade läuft die Herstellung.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!