Sie sind nicht angemeldet.

[HistoryEdition] Fazit 1701 HE

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • »kOOl_dEE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. Dezember 2023, 20:43

Hm, ich frage mich, ob du nicht an deinem ursprünglichen Ziel vorbeispielst :fernrohr:.

Anno1701-Holic

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2023

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Dezember 2023, 23:42

Nun, ich mag die Herausforderung, es ist cool, wenn man in etwas der Beste auf dem Planeten wird, und ich finde es cool, die größte Bevölkerung aller Zeiten auf Zamunda zu schaffen. Es scheint auch, dass man befreundete NPCs mit Bombern bekämpfen kann, sodass ich ihnen ohne Kampf langsam ihr Land wegnehmen und ihre Städte an begrenzte Orte sperren kann, sodass sie sich schließlich wie Marionetten verhalten xD

Außerdem arbeite ich auch an meiner „End of the World“-Mission, also nutze ich dieses Stadtgebäude auch als Ablenkung und beobachte die Spielmechanik, ich lerne langsam alle Spieldateien in- und auswendig und möchte ein tolles Community-Missionspaket erstellen

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • »kOOl_dEE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 12:49

Bomber? Spielst du wirklich 1701? 8|

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 15:17

Doch, das ist eine Logenaktivität.
  To dive or not do Dive? There is no question!

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • »kOOl_dEE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

25

Freitag, 15. Dezember 2023, 21:52

Ach, ich Idíot. Natürlich. Ich hatte Flugzeuge vor Augen, Bomber. Forget it. Bei dem korrekten Begriff Bombenleger hätte ich sofort gewußt, was gemeint ist.

Anno1701-Holic

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2023

  • Nachricht senden

26

Samstag, 16. Dezember 2023, 00:25

:hey: :D Google translate

Artey

SeeBär

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Dezember 2023, 18:52

Wenn ich das hier lese, krieg ich ja fast wieder Lust auf 1701. Leider ist das Spieltempo sehr langsam, find ich. Ich hab einmal mit schweren KIs gespielt, aber die haben nur Krieg untereinander angezettelt, dann massenweise Bündnishilfe bekommen und dann Krieg mit mir angefangen, weil sie mehr Kriegsschiffe hatten. Spiele müssen ja nicht unbedingt Sinn machen, find ich, aber auf diese Gruppendynamik hätte ich verzichten können.

DerAnnoReaper2neu

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2023

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Dezember 2023, 20:25

Mit schweren KIs spielen geht in Anno1701 eigentlich nur solange gut, solange man mit mindestens einer einen Handels- oder Bündnisvertrag schafft. Gegen 3 ist wirklich extrem schwer, deren Wirtschaft ist denen ja egal, kriegen trotzdem endlos Kriegsschiffe gebaut und von der Königin geschenkt
  Annoholiker seit 1701 :hauwech:




Hier der Link zu meinem Universellen Anno Rechner: https://www.annozone.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=14681&h=76a2eb81e2737ec9befbba1ee45c81d709a7fe15

Und hier der Link zum Annozone-Thread: http://annozone.de/forum/index.php?page=…&threadID=17615

Der neueste Universelle Annorechner von mir ist die V4.5
My latest Universal Anno calculator has the Version 4.5

Anno1701-Holic

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2023

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. Dezember 2023, 20:51

@artey Ich verwende immer das Cheat-Engine-Programm, um Anno mit 2,5-facher Geschwindigkeit zu spielen. Es funktioniert gut, ohne das Spiel zu unterbrechen. Auf diese Weise können Sie an einem ganzen Tag ein gutes Gameplay absolvieren. Außerdem gibt es die Tastenkombination „+“, die das Spiel auf Hochgeschwindigkeit bringt

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • »kOOl_dEE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. Januar 2024, 20:51

Na, hat sich was getan? 8|

Artey

SeeBär

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 7. Januar 2024, 19:13

Zitat

Gegen 3 ist wirklich extrem schwer, deren Wirtschaft ist denen ja egal, kriegen trotzdem endlos Kriegsschiffe gebaut und von der Königin geschenkt
Genau, das ist das Problem. Eigentlich müsste ich das nochmal in Angriff nehmen. Manchmal packt einen ja die Lust, sich die Finger schmutzig zu machen.

Zitat

Außerdem gibt es die Tastenkombination „+“, die das Spiel auf Hochgeschwindigkeit bringt
Das stimmt, aber man muss es gedrückt halten und es ist immer noch sehr langsam. Ich bin zwar gegen Cheats, aber hier mache ich vielleicht eine Ausnahme. Danke für den Hinweis.

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • »kOOl_dEE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 23. Januar 2024, 20:12

Tja, 2 Monate nach seiner ersten Äußerung ist jetzt leider nichts mehr von ihm zu hören.

Legen wir eine Schweigeminute ein, Ruhe in Frieden :engel: .

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher