You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fishboss

Insel-Eroberer

  • "fishboss" started this thread

Posts: 397

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

101

Sunday, July 11th 2021, 10:42am

Klingt danach, als ob du nicht die aktuellste Version besitzt. Brauchst Trainstation 2.1.1!!!

WalGier

SeeBär

Posts: 239

Date of registration: Jan 27th 2019

  • Send private message

102

Sunday, July 11th 2021, 10:57am

@fishboss

Das Update war mir entgangen - danke für den Hinweis.
Habs mir von Nexus geholt - alles in Ordnung jetzt.

Posts: 95

Date of registration: Feb 9th 2021

  • Send private message

103

Sunday, August 1st 2021, 2:11pm

ich poste mal für alle da fishboss vllt vergessen hat
Trains ohne Hotel 1.1

diese Mod ist nur mit bahnhof und züge ich vermute das es auch ohne den dlc funktionieren wird (ohne gewähr habe nicht getest und kann auch nicht)
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

fishboss

Insel-Eroberer

  • "fishboss" started this thread

Posts: 397

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

104

Thursday, October 14th 2021, 7:16pm

Version 2.1.2

Musste einen kleinen Bugfix machen:

Wer seine Modloader Fehlermeldungen sich mal ansieht wird festgestellt haben, dass ein paar Zeilen auftauchen in Bezug auf Trainstations & Hotels.

es wurde in GU12 ein bisschen was verändert in der Asset weshalb einige Buffs die gemoddeten Investoren-Residenzen nicht mehr erreichten. Das wurde nun in 2.1.2 gefixt.

Download

fishboss

Insel-Eroberer

  • "fishboss" started this thread

Posts: 397

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

105

Wednesday, October 5th 2022, 3:40pm

Trainstations and Hotels 2.2.1

Wie eventuell schon beim Screenshotcontest-Thread gesehen: Hier nun offiziell die Ankündigung des neuen Updates (neues Gebäude) + gleich ein weiteres kleines Bugfix-Update zu GU15

Es erscheinen nun keine 2 Bahnhofsbedürfnisse mehr bei den Touristen


Trainstations and Hotels 2.2.1

MfG
Fishboss
fishboss has attached the following image:
  • 8-1662576203-1432593383.jpeg

rvogt64

Freibeuter

Posts: 352

Date of registration: Oct 20th 2021

  • Send private message

106

Thursday, October 6th 2022, 5:34am

Hurraa...... ein weiteres Mal vielen Dank für Deine tolle Arbeit...das macht mir einfdach nur Freude.
Liebe Grüße
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

DerUpsi

Insel-Eroberer

Posts: 454

Date of registration: Jan 23rd 2020

  • Send private message

107

Sunday, December 11th 2022, 11:23am

Trainstations & Hotels (Trainstations 2.0) ist einer der Mods, der Anno zum Verschwinden vom Bildschirm nach GU16 anregt :whistling:

fishboss

Insel-Eroberer

  • "fishboss" started this thread

Posts: 397

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

108

Sunday, December 11th 2022, 12:55pm

Jio wie im Metropolic Skyline thread schon gesagt. Bin dabei… morgen könnt ihr mal bei nexusmods schauen

DerUpsi

Insel-Eroberer

Posts: 454

Date of registration: Jan 23rd 2020

  • Send private message

109

Sunday, December 11th 2022, 2:28pm

Jio wie im Metropolic Skyline thread schon gesagt. Bin dabei… morgen könnt ihr mal bei nexusmods schauen

Kein Stress, läuft ja nicht davon. Es gibt noch jede Menge interessantes zu "entdecken" was mit diversen Mods passiert. Da ja auch das Bau-Menü geändert wurde (?) überschreiben nun einige Mods das Vanilla-Orginal Objekt. Z.B die Feuerwache wird dann nicht mehr angezeigt, nur noch die Hauptfeuerwache und Freiwillige Feuerwehr aus dem "Fire_Station_MU" Mod. ... Interessant ist auch, dass Anno beim laden meines Hauptsave-Games zwar abstürzt, aber ein neues Save anlegt mit dem man dann weiter spielen kann. Allerdings fehlen da dann immer noch jede Menge Mods. Daher spiele ich vorerst nur mit meinem Vanilla-Save weiter.

altmarkwilly

Steuermann

Posts: 152

Date of registration: Feb 26th 2022

  • Send private message

110

Monday, December 26th 2022, 9:53pm

Frage zur Trainstation 2 von Fishboss

Würde die Mod gerne auch in der neuen Welt benutzen da ich dort auch Touristen habe die auch die Bedürfnisse brauchen. Die Mod wurde in Zusammenarbeit von mehren Modern entwickelt (New World Tourism). Besteht da eine Chance? MfG AW :blumen:

fishboss

Insel-Eroberer

  • "fishboss" started this thread

Posts: 397

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

111

Tuesday, December 27th 2022, 12:35pm

New world tourism wird irgendwann ein Update bekommen, damit die Touristen dort nicht die Bedürfnisse aus trainstations & Hotels brauchen. Kann dir aber nicht sagen wann.

altmarkwilly

Steuermann

Posts: 152

Date of registration: Feb 26th 2022

  • Send private message

112

Tuesday, December 27th 2022, 2:56pm

Danke vielmals für die schnelle Antwort, obwohl ich gerne deine Mod auch in der neuen Welt hätte. Ich guck mir das mal genauer an, schließlich hat man die Speicherstadt ja auch in der neuen Welt bekommen. Vielleicht wenn man deine Mod klont und irgendwie die UI und die Region anpasst, inklusiv Template. Werde die Assets mal vergleichen und ausprobieren. MfG AW ( Natuerlich nur fuer mich). :)

fishboss

Insel-Eroberer

  • "fishboss" started this thread

Posts: 397

Date of registration: Jun 7th 2019

  • Send private message

113

Wednesday, December 28th 2022, 12:06am

OK sorry , da die Touristen ja normalerweise nicht in die neue Welt gehören , wäre es für mich zu umständlich jetzt extra die Mod so anzupassen , dass Benutzer der New world tourism Mod und Nichtbenutzer ihn verwenden können.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads