Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crashcids

Ausguck

  • »crashcids« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 22. April 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2020, 22:59

Moin,

ich möchte mich hier verabschieden.

Ich spiele seit 1998 Anno und habe mehrere 10.000 Stunden darin investiert, wenn ich die Spielzeiten von
Anno 1602, 1503, 1701, 1404, 2070 und 1800 (2205 hatte ich ausgelassen)) addiere. Wer kann das von sich
sagen ...

Um meine Meinungen und Kommentare publik zu machen, werde ich komplett andere Wege beschreiten.
Forenmitarbeit hat mit dieser "spezifischen" Community auf lange Sicht bis auf eine Ausnahme
(Weltrekordbauer-Wettbewer by xybotchen) keine Chance oder Zukunft. Denkt an meine Worte!

Demnächst werde ich mal wieder mein Bandycam anwerfen und auf Youtube Spielberichte aus meinem
aktuellen Projekt hochladen … und jaaaaa, es geht anders als unser Wiesl uns weismachen will ….

Ich finde die Kommentare im Rekordbau-Thread im Öfi bezeichnend … es wird vergessen, das es auch
andere Möglichkeiten gibt. Alles nur mit Mathematik und Wahrscheinlichkeiten zu erklären, ist einem
Spiel einfach nicht würdig. Punkt und Aus. Das es da Einige gibt, die meinen, Können und Erfahrung
zahlen sich nicht aus … tja, was soll man da machen.

Das sich die Community "in diese Richtung verändert" hat, konnte ich mir nie vorstellen und hatte mich
deswegen auch manchmal weiter als gut ist aus dem Fenster gelehnt. O.k. man soll nicht schmutzige
Wäsche waschen … ich hege keinen Groll gegen Wiesl, Warlord, Admiral Drake … wir gehen eben ab jetzt
getrennte Wege. Wünsche Euch allen noch viel Spaß

Crashcids

2

Dienstag, 11. Februar 2020, 00:09

Guck später mal wieder rein!

Falls Du deine Meinung nochmals ändern solltest und dein Weg zurück führen sollte, dann stell dein Ergebnis bitte hier rein.
Die Tür bleibt hier für dich offen.


(Habe das aus dem originalen Thread ausgeschnitten und ein neues Thema erstellt)
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Februar 2020, 02:11

Schade. Wo wirst du dein Projekt veröffentlichen? Nachdem sich RoyalPains als "Modder" herausgestellt hat und damit sein Rekord hinfällig geworden ist, gibt es leider nicht mehr viele die sich an den Rekord ranwagen.
Ich selbst werde es nie versuchen... ich würde gerne, aber ich habe keine Lust wochenlang Items zu würfeln.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Wiesl

Is Seefest

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Februar 2020, 13:49

Na dann freu ich mich auf deine Videos :hauwech:

Ich hab zwar nirgendwo behauptet, dass es nicht auch anders ginge, wie ich es im Forum beschreibe, aber gut. Viele Wege führen zum Ziel.
Aber es freut mich natürlich zu hören, dass du anscheinend auch so eifrig, wie viele andere, meine Beiträge studierst :hey:


Je mehr Leute sich damit beschäftigen und in der Community was beitragen, desto besser - egal auf welchem Weg auch immer.
Wenn du magst, kann ich deinen Youtube Kanal, nach deinem ersten Video zu Anno 1800 ebenfalls im Beitrag im Forum verlinken, wäre das was?