Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crashcids

Ausguck

  • »crashcids« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 22. April 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2020, 22:59

Moin,

ich möchte mich hier verabschieden.

Ich spiele seit 1998 Anno und habe mehrere 10.000 Stunden darin investiert, wenn ich die Spielzeiten von
Anno 1602, 1503, 1701, 1404, 2070 und 1800 (2205 hatte ich ausgelassen)) addiere. Wer kann das von sich
sagen ...

Um meine Meinungen und Kommentare publik zu machen, werde ich komplett andere Wege beschreiten.
Forenmitarbeit hat mit dieser "spezifischen" Community auf lange Sicht bis auf eine Ausnahme
(Weltrekordbauer-Wettbewer by xybotchen) keine Chance oder Zukunft. Denkt an meine Worte!

Demnächst werde ich mal wieder mein Bandycam anwerfen und auf Youtube Spielberichte aus meinem
aktuellen Projekt hochladen … und jaaaaa, es geht anders als unser Wiesl uns weismachen will ….

Ich finde die Kommentare im Rekordbau-Thread im Öfi bezeichnend … es wird vergessen, das es auch
andere Möglichkeiten gibt. Alles nur mit Mathematik und Wahrscheinlichkeiten zu erklären, ist einem
Spiel einfach nicht würdig. Punkt und Aus. Das es da Einige gibt, die meinen, Können und Erfahrung
zahlen sich nicht aus … tja, was soll man da machen.

Das sich die Community "in diese Richtung verändert" hat, konnte ich mir nie vorstellen und hatte mich