Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2020, 15:53

Erfolg Bangster

Hallo liebe Mitglieder
Ich habe schon bischen gegoogelt aber gegensätzliche Antworten gelesen. Ich versuche den Erfolg Bangster(Machen sie jemanden glücklich und bauen sie eine Bank)zu bekommen. Ich weiß das dies über einen Auftrag der Bevölkerung kommt.
Aber ist auch entscheidend mit welchem Gegner man spielt?? Und geht der Erfolg NUR in der alten Welt ODER auch in der neuen Welt(Kap noch was...versunkene Schätze)?? Will ja die Konti Insel als Hauptstadt und nur in der alten Welt die Handwerker sodass versunke Schätze frei werden zum spielen.
Vielleicht hat der ein oder andere Tips hierüber oder gar eine Liste der Erfolge mit Bedingungen oder Lösungen. So wie im Anno Wiki für 1404 der Fall war.
Danke mal.
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2020, 16:52

Dieser Erfolg ist meines Wissens nur in der Kampagne erreichbar. Im freien Spiel - ich z.B. habe inzwischen zig Bankhäuser errichtet - kommt er nicht.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Januar 2020, 17:59

Nein dafür Benötigt man nicht zwingend die Kampagne, es reicht einen Speziellen KI auf die Inselwelt Einzuladen.

Und zwar die gute Seele Beryl O´Mara. Aber trink lieber kein Tee mit Ihr. :hey:


PS. Ach so, ne der Erfolg ist doch bereits von Beginn des Spiels gelistet. Ergo: Alte Welt.
Der Erfolg sollte aber auch auf Kap Trelawney / Crown Falls funktionieren. Mir ist lediglich bekannt das einzig die KI die Voraussetzung ist, aber keine bestimmte Inselwelt.

Viel erfolg.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Januar 2020, 19:38

Octo...Danke für Antwort. Aber wenn es nur in der Kampange geht drängt sich mir auch gleich der Erfolg..Gewinnen Sie ein Spiel mit dem bestmöglichen Ergebnis für die Schwierigkeitsstufe.....Häää wie ist das zu verstehen?
Babossa....warum mit Barell kein Tee trinken?
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Januar 2020, 20:31

Weil gemunkelt wird das Sie unter der Blümchendecke an Ihrem Teetisch eine Abgesägte Flinte versteckt hält. Mach es dir also nicht allzu gemütlich, falls du zum Tee eingeladen wirst. :hey:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Februar 2020, 17:59

Sodele hier ein Feedback meiner Frage und ein Dankeschön der Antworten.
Erfolg BANGSTER geschafft....wie keine Ahnung...Hab einfach viel gebaut und lange gewartet und irgendwann fehlte zur Zufriedenheit der Investoren eine Bank. Hab ich dann gebaut und plopp wurde mir der Erfolg gegeben.
Wegen dem Erfolg..Gewinnen Sie ein Spiel mit dem bestmöglichen Ergebnis für die Schwierigkeitsstufe ist auch geschafft.
Falls den auch noch jemand schaffen will sei gesagt das dies nicht zu schwer ist. Wichtig ist das auf Experte der Balken ganz hinten bis Anschlag stehen muss. Dann eine Siegbedingung einstellen(z.B. erreichen sie 100.000 Geld)...dann eine Insel voll machen mit Bauern oder Arbeitern und warten bis die Siegbedingung erfüllt ist und zack Erfolg ist da.
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Februar 2020, 20:36

...
Babossa....warum mit Barell kein Tee trinken?


Dann lies mal ganz aufmerksamm die Texte im Ladebildschirm - in dem Fall die zur Beryl :)
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort