Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VEHEMENTUS

Frisch Angeheuert

  • »VEHEMENTUS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Januar 2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2020, 22:57

Inseln im Worldeditor um 45° drehen?

Hallo ihr lieben!
Wie es der Titel schon sagt, Inseln im Worldeditor um 45° drehen? Geht das? Wenn ja, wie?
(macht z.B. Sinn, wenn man größtenteils quadratische Inseln besser anordnen will)

Danke...

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2020, 07:11

Hallo!

Meines Wissens kann man die Inseln mit dem Worldeditor nur um 90° drehen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

VEHEMENTUS

Frisch Angeheuert

  • »VEHEMENTUS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Januar 2020

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Januar 2020, 22:25

Vielen Dank... ist sonst noch wer anderer Meinung? Oder hat wer eine Idee, wie man das für einen Programmier-Noob machbar z.B. per Öffnen des World Editors mit einem Bearbeitungsprogramm/Notepad oder so in Griff kriegen könnte? Oder mit was öffnet man den WE, mal anderst gefragt, wenn man ihn bearbeiten will? Hätt ich evtl gleich direkt fragen sollen... oder meint ihr, dass dann das Spiel Probleme haben könnte eine entsprechend um 45° gedrehte Insel zu verarbeiten/erkennen, weil alles nur auf + oder - 90° läuft?