Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 12:05

Hilfe bei Passage

Hallo Fangemeinde
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Passage. Bis jetzt hab ich meist alles selber bewältigen können aber diesmal überwiegt die hilfslosigkeit.
Ich stecke fest bei der Suche nach den vermissten. Ich bin bis zu den Eisbären gekommen und auch der 4. Logbucheintrag gelesen. Aber irgendwie komm ich nun nicht weiter.Sehe nur paar Tote von der Mannschaft und Spuren die in`s nix führen. Wie gehts weiter??
Desweiteren will der alte Nate von mir das ich mit dem Luftschiff eine nördliche Arktishochebene mit einem Kontor erschliese um dort(vermutlich die Gaspumpen zu bauen).
Ich bin nur noch am rumfliegen und ausser Schrott find ich nix mehr.
Kann mir jemand helfen wie ich da weiter komme? Danke mal
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 12:21

Für das Kontor benötigst du auf dem Luftschiff Bretter und Stahl.
Die Vermissten, hmm. Wenn du den Pfad nicht findest, geh einfach Systematisch vor. Indem du mit dem Luftschiff den Nebel Quadratmeter für Quadratmeter von rechts nach links oder hoch und runter abfährst.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Jacobi22

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 12:48

Folge den Spuren im Schnee - das ist eigentlich des Rätsels Lösung. Diese setzen hin und wieder mal aus, um "nach 50m" wieder weiter zu gehen. Fliege zum Punkt, an dem du die Spuren verloren hast und drehe dort einen Kreis um diese Stelle. Fliege aber nicht zu hoch, sonst sieht man die Spuren nicht mehr.

Was die Gasfelder betrifft: hier geht es darum, eine solche Insel mit Hochplateau zu besiedeln, diese im weiteren Verlauf so auszubauen, das du genügend Techniker für die Gasfelder hast.

Ähnliche Themen