Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robert123

Frisch Angeheuert

  • »Robert123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 11:31

Mod Spice it Up / Bauen im Pausenmodus / sehr ruckelig

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Super Mod.

Aktivieren des "Bauen im Pausemodus" über Numpad 9 funktioniert einwandfrei. Problem ist nur, wenn ich Gebäude/Strassen usw. bauen möchte, während der Modus aktiv ist dann werden die Befehle auch sehr zeitversetzt ausgeführt. Flüssiges bauen usw. ist dann leider bei mir auch nicht mehr möglich. Hab das Problem nur ich oder ist das einfach eine Nebenwirkung ohne die es nicht geht?

Wenn das nicht anders geht, hab ich mir überlegt ob es vielleicht Sinn machen würde, die Spielgeschwindigkeit deutlich weniger zu reduzieren. Weiß jemand wie ich die "Befehle/Programmierung" abändern muss damit die Geschwindigkeit beispielsweise auf 20% reduziert wird. DAs würde mir vermutlich auch schon reichen.


Danke schonmal im voraus.


So lautet die aktuelle "Programmierung":

<?xml version="1.0"?>
-<ModOps>

-<ModOp Path="/Values/GUIConfig/KeyBindings" GUID="2001271" Type="add">

-<Item>
<DefaultKey>Keypad 9</DefaultKey>
<Command>speed.toggle()</Command>
<Text>90001</Text>
<Active>Session</Active>
</Item>
</ModOp>
</ModOps>

Robert123

Frisch Angeheuert

  • »Robert123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2019

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 12:44

Ok hat sich erledigt. War einfacher als ich dachte.

<Text>90001</Text>


Die Zahl 90001 gibt die Verlangsamung an. Hab auf 10001 abgeändert. Kann normal Gebäude bauen aber Spiel ist deutlich langsamer wie normalgeschwindigkeit.

hoeffner_dc

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. März 2024

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2024, 10:44

wo kann ich den mod zum download finden?

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. März 2024, 19:44

In der aktuellen Modsammlung "Spice it Uo" ist der Mod nicht mehr vorhanden. Bersuch es mal bei älteren Versionen ----> https://www.nexusmods.com/anno1800/mods/…tegory=archived
Das geschieht dann aber ausschließlich af eigene Gefahr !!