Sie sind nicht angemeldet.

Hoerby11

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2019

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. August 2023, 20:27

Noch mal 3.
»Hoerby11« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot (46).png
  • Screenshot (47).png
  • Screenshot (40).png

Gun-R

Deckschrubber

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 12. Februar 2023

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. August 2023, 01:13

Da es noch 5 andere Firmen gibt, wurden nun komplett alle Inseln usw gekauft, und Restlos zu gebaut.
Tundra ist zu 99,5% Voll, Personal, Aero und am meisten Katalyst um Flächennutzer wie Reis und Obst zu Boostern und so Bauland zu gewinnen.
Es gibt in allen Sektoren fast nichts mehr zum Nachverdichten, ich denke mal es sind 99,99% Voll.
Werde die Tage noch ein 3. mal alles absuchen.
Selbst der Mond ist komplett voll, Arktis natürlich auch.
@ Cities: Skyline hab ich bestellt, bin gespannt...
Um weiter zu kommen, wurden nun doch Synths verbaut.
Hab nun Level 219.
220 sehe ich keine Möglichkeit, werde es aber versuchen noch irgendwie zu Zaubern...
Weltmarkt wurde nicht benutzt, auch nutze ich nicht Sektoren-Einrichtunmgen um andere zu Versorgen, sondern Produziere alles was geht Vor-Ort.
Vielleicht lässt sich da noch was machen, erscheint mir zwar höchst unpraktisch, aber so schaff ich vielleicht doch noch knapp die 220.
Börse mach ich nicht, wozu das "Geld", die 22.000.000 sind in Minuten wieder Voll.
Die letzte Insel wo grad ein Infocenter drauf passte und 10 Häuser, kostet 21.000.000 und 975 Graphen, ein Irrsinn...
Aber Egal.
Orbit hat mich Irre Viel Zeit und Nerven gekostet, aber das war dann Sportsgeist, das musste doch Irgendwie funktionieren. Und ja, es geht ohne Hilfe von anderen.
Versuch mach Klug. Voll ausgebaut was ohne Cheat geht, und ohne gemecker der "Besatzung" das was fehlt oder wie immer die Temperatur nicht stimmt... :-)
Mond:
Max. Ausgebaut, kein Platz mehr.
Die Erdbevölkerung produziert überreichlich Energie und Transferiert die zum Mond, Tja so kann es kommen, da sind die He3-Reaktoren aus...
Sektorprojekte:
Alles erledigt, das hab ich während des Aufbaus gemacht, da lief ja immer so ein Unfug, halte Bla Bla Bilianz so und so lange, obwohl ich schon das 10 oder 100 Fache davon hatte.
Hab die Zeit zum Bauen genutzt.
Börse wollte ich nicht, mich juckt das austüfteln beim Bauen, wenn es anscheinden nicht geht.
Geht nicht, gibts nicht. Was mir immer gefehlt hat ist mal was in 45° Bauen zu können, Eckig in Rund ist leider viel Platzverschwendung...
Hab nun auch schon einige hundert Stunden 2205 gespielt, ohne Cheaten kann man niemals auf solche Level kommen, das geht gar nicht, und daher völlig uninteressant.
Das was Legal geht zählt, und nicht mit irgendwelchen Tricks.

Auf jeden Fall ist 2205 ein Super Spiel, nur der Start war ein Qual, da man nicht wusste was und wie es zu Tun ist.
Da stecke ich grad im gruseligen 2070 drin, kein Plan was das Speil von mir will und wie es geht, und dann diese Grafik, Brrrr....
Was die Anspielungen betrifft, das haben wohl die wenigsten gesehen, z.B. in einer Strand-Höhle um ein Feuer stehende und Feierndnde Weihnachtsmänner.

Oder sich mit faustschlägen prügelnde Arbeiter.
Eine Wasserboje auf der Spitze eines Berges.
Ein Bär der mit dem Kopf in der Erde Steckt und strampelt.
Ein Eisbär in einer Höhle.
An einigen Stellen konnte ich IN Gebäuden oder Steilhängen Bäume planzen... :-)

Usw. Usw, Usw.
Das sieht nur wer Dicht heran Zoomt und genauestens guckt, dauern natürlich sehr viel Zeit

IOI, ja gut erkannt, zumal auf den Synt Gebäuden mit Bogenoptik "Living" steht, bei Robotern, so ein Quatsch...
Ach, und die Spiegelungen in einigen Gebäuden zeigen Reflektionen von Landschaften/Gebäuden die gar nicht vorhanden sind.
Eine Fortsetzung von 2205 wäre der Traum...

Sniper-psg1

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2023

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. Dezember 2023, 15:45

ich bin im Moment bei Stufe 504