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Barthi82

Vollmatrose

  • »Barthi82« ist der Autor dieses Themas

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121

Samstag, 19. Juni 2021, 11:47

Ich kann dir leider nicht viel weiter helfen, warte Anno 1800 Finale ab, um den Mod fertig zu stellen. Viellleicht wenn mir ein Savegame geben kannst, Gruß Barthi

Michel#2525

Vollmatrose

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122

Samstag, 19. Juni 2021, 14:09

Hallo Barthi,

ich habe mir selbst helfen können. Nachdem ich keine Lösung finden konnte habe ich die Leviathan einfach am Anfang des Mods
im Absatz <!-- Buildmenu Steamshipyard --> eingetragen. Ich habe jetzt zumindest die Leviathan aber den guten Isambard gibt es in meinem Spiel noch immer nicht.

Gruß Michael

mortiferus93

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123

Mittwoch, 8. September 2021, 14:51

Hi,

der Mod scheint in GU12 leider nicht zu funktionieren. Die Vanillaschiffe werden nicht modifiziert und die neuen Schiffe tauchen fehlerhaft in der Werft auf und können nicht gebaut werden.

Viele Grüße

mortiferus93

Michel#2525

Vollmatrose

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124

Montag, 13. September 2021, 13:40

Hallo Barthi,

gibt es schon eine Version die mit GU12 funktioniert??
Alle meine Schiffe sind baubar und funktionieren auch..... Leider nur bis zum nächsten Start des Spieles. Sie werden beim Spielstart automatisch zerstört. Kann es mit der GUID des/der Schiffe zusammenhängen? Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
LG Michael

Tenneta

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125

Dienstag, 21. September 2021, 20:28

Hir ein paar Bilder:


  1. Imperiales Flagschiff (Imperial Flagship)
  2. Rohit Bhargava
  3. Great Eastern
Hir ein paar Bilder:


  1. Imperiales Flagschiff (Imperial Flagship)
  2. Rohit Bhargava
  3. Great Eastern
coole Fotos auf jeden Fall.

Barthi82

Vollmatrose

  • »Barthi82« ist der Autor dieses Themas

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126

Freitag, 24. September 2021, 15:14

Kann mich erst um die Probleme kümmern wenn ich Urlaub habe, und dass ist ende 10.21.

Gruß Barthi

Edit: Habe das Problem schon gefunden, ist eine Arbeit von 1-3 Stunden oder länger, muss mal sehen ob nochmehr sachen in der Standart-Assets geändert wurden.

Barthi82

Vollmatrose

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127

Samstag, 6. November 2021, 09:26

Vollversion 1.70 Plus Beta

Wichtige Änderungen:
  • Dampfschiff eingefügt.
  • Bugs aus Version 12.0 und überfüssige Wege entfernt.
  • Skins gehen noch nicht, und ein paar kleinigkeit. Schiffe sind aber funktionstätig.

Bonus-Mods (sind in einen eigenen Mod-Ordner):
  • [Gameplay] Shipupdate Submod - Leuchtturm in 10 Farben und Hafenbereich vergrößert.


Installation: Einfach den Ordner ...\mods in das Anno 1800 Installationsverzeichnis hinzufügen:
Zielverzeichnis

"[Gameplay] Shipupdate"-Ordner in den ...\mods einfügen.

(Ubisoft = C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\mods)
(Steam = C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Anno 1800\mods)

Im Ordner ...\mods kann man nun mit "-" den "MOD" abgeschalten, also was nicht von "Modloader" geladen werden soll.

Modloader der neusten Version wird benötigt: Anno1800 Mod-loader
Zielverzeichnis

Einfach den Ordner ...\bin\Win64 in das Anno 1800 Installationsverzeichnis kopieren:
(Ubisoft = C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\Bin\Win64)
(Steam = C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Anno 1800\Bin\Win64)


----> "content.txt" in der Datei ist gleich Readme :tischb:

:fernrohr: Direktdownload V1.70 Plus :fernrohr:

Bei Bugs bitte per PN melden, Danke.

Barthi82

Vollmatrose

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128

Sonntag, 17. April 2022, 00:49

Mod-Tests:

- Alle meine Mods gehen mit Anno 1800 Mod-loader 0.8.6 in Spiel-Version 14.
- Seedmania wurde auf Version 1.01 verbessert, um die Hazienda mit einzubinden.

Kurila

Vollmatrose

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129

Dienstag, 10. Mai 2022, 14:46

Edit:

Anligen hat sich erledigt.