Sie sind nicht angemeldet.

Dracul

Frisch Angeheuert

  • »Dracul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. September 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2019, 15:33

Pendlerkai - Unterhaltskosten

Hi,
ich habe nun auch mit der Kampagne in Anno 1800 angefangen. Allerdings habe ich jetzt zwei Pendlerkais gebaut und zahle dafür 2000 Taler Unterhaltskosten. Also 1000 Taler pro Pendlerkai. Auf diversen Seiten und diversen Videos wurde der Pendlerkai mit 200 Unterhaltskosten angegeben. Hier in diesem Video sieht man z.B. die 200 Unterhaltskosten. Hier ist er auch mit 200 angegeben. Ich habe gerade mal versucht in den PatchNotes zu schauen. Ich habe allerdings keinen Hinweis darauf gefunden, dass er generft wurde. Ich habe auch über die Suche im Forum nichts gefunden.

Habe ich da irgendeine Spielmechanik übersehen, die den billiger macht? Oder wurde er tatsächlich verteuert? Mit 1000 Unterhaltskosten überlegt man sich zweimal ob man sowas einsetzt.

Woolfman67

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. August 2019

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2019, 16:27

KA ob du mit Mods zockst,wenn ja die Pendlerkais im Süden kosten 200,die in der Start Region und am Cap kosten 1000.
Aber um ehrlich zu sein weis ich jetzt auch nicht ob es durch die Mods teurer wird/wurde.
Wenn du PendlerKais ab Ing machst,müsstest du ja schon genug Bilanz dafür haben.Wennst es ab Arbeiter bauen kannst(MOD)dann wirst du schnell ins Minus gehen.So wie ich das mit den Mods mitbekommen habe,brauchen die einen Trigger(Auslöhser)um activiert zu werden.Und das beinhaltet auch die südliche Region für die,die "frühen"Pendler Kais wichtiger sind.(und billiger)
Um weniger zu bezahlen,gibts die Items und den investierten Einfluss.

Dracul

Frisch Angeheuert

  • »Dracul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. September 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2019, 17:03

Hi, ich spiele völlig ungemoddet also Vanilla.