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Hadley

Steuermann

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21

Tuesday, September 17th 2019, 3:19pm

Bug entdeckt in "Cargolimit":

Das Erhöhen der Frachtkammern funktioniert nicht mit der "Great Eastern"!!!
  mfg
Hadley
---------------------------
Hier findest Du schöne Anleitungen zum modden mit ANNO 1800l: Klick mich !

Yoshibear

Is Seefest

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22

Tuesday, September 17th 2019, 3:49pm

Bug entdeckt in "Cargolimit":

Das Erhöhen der Frachtkammern funktioniert nicht mit der "Great Eastern"!!!


Ist ja deswegen nicht gleich ein Bug :hey: Schau mal den Modordner durch, die Great Eastern ist eine eigene Mod im Spice it Up, "Great Eastern unlocker" oder so ähnlich. Dort kannst du dann für das Schiff separat alles anpassen.

Nale

SeeBär

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23

Tuesday, September 17th 2019, 6:52pm

Na schau an: https://www.anno-union.com/game-update-5-2-und-playtest/

Aufgrund der Änderungen wird eine Anpassung auf Game Update 5.2 erfolgen.

Hadley

Steuermann

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24

Wednesday, September 18th 2019, 8:32am

Danke wegen der "Great Eastern"! Das Forum hier ist der Hammer!
  mfg
Hadley
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Nale

SeeBär

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25

Thursday, September 19th 2019, 8:33pm

Spice it up v2.6.1

So, kleiner Hotfix weil Game Update 5.2 wieder durchgewürfelt hat.

Geändert wurde folgendes:

- Botanic Ornaments in Construction Menu wurde überarbeitet, da es ins Hauptspiel übernommen wurde. Die Mod heißt nun "Music Pavilion in Construction Menu" und fügt nur noch den Musikpavillion hinzu.
- Ein paar kleine Bugs gefixt
- Easy Seed Search wurde geändert, sodass es nun a) richtig funktioniert und b) auch das Kap mit berücksichtigt
- Chinesisch (traditionell) wird nun unterstützt (Riesiges Danke an MaxCheng95 für die Übersetzung)
- Chinesisch (vereinfacht) wird nun unterstützt (Riesiges Danke an coralfox für die Übersetzung)

Download auf Mega (kein Account benötigt) oder Nexusmods


@Moderation wäre nett wenn die Links direkt in den Startthread kommen würden.

titustacitus

Deckschrubber

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26

Friday, September 20th 2019, 6:36am

Was in Gottes Namen ist denn "Easy Seed Search"? Ich verstehe das nicht. Auch nach lesen der .txt Datei. Ich weiß nicht was damit gemeint ist. Könnte mir da jemand helfen und es mir mal erklären? Danke schon im Voraus.

gamer1

Ausguck

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27

Friday, September 20th 2019, 7:59am

Erhöht den Hafenbereich aller Inseln - Größer als Spice Version
Erhöht den Einflussbereich der Ölraffinerien - Größer als Spice Version
Erhöht den Einflussradius von Rathaus, Handelskammer und Hafenmeisterei, Kraftwerk
Erhöht die Slots von Rathaus, Handelskammer und Hafenmeisterei.
erstmal, hi an alle.bin hier reingestolpert :g: vielen dank an alle modder,
aber hab immernoch nur 3 slots in Rathaus , Handelskammer und Hafenmeisterei.
auch vor dem update gestern abend ?(

gamer1

Ausguck

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28

Friday, September 20th 2019, 8:20am

geh mal mit der Maus auf die Slots und scrolle mit dem mittleren Scrollrad. Dort werden sie geholfen. :fernrohr:
alter 8| , vielen dank bergveld :D
wär ich nie drauf gekommen^^

Yoshibear

Is Seefest

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29

Friday, September 20th 2019, 8:36am

Was in Gottes Namen ist denn "Easy Seed Search"?


Wie bergveld schreibt, kommt man so direkt zu Spielstart in den Süden und zum Kap Trelawny (sofern man den DLC hat). Ist vor allem dazu gedacht, den Kartenseed zu testen, ob die Inseln/Fruchtbarkeiten/Rohstoffe auf den anderen Karten auch passen.

Wenn man die richtige Karte gefunden hat, kann man dann ein neues Spiel ohne den Mod starten und normal mit Trelawny Questreihe spielen, oder man macht direkt mit Mod weiter, kann von Anfang an überall hin, kann dann vielleicht aber nicht alle Ereignisse triggern, die sonst kommen (nie so ausprobiert, deswegen keine Ahnung wie es ist, wenn man mit der Mod direkt weiter spielt))

sepperer

Frisch Angeheuert

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30

Friday, September 20th 2019, 11:03am

neues spiel

hallo
muss man immer ein neues spiel anfangen wenn man die aktuallisierten mods hinzufügt ? oder werden die auch erkannt wenn man ein spiel lädt ?
gruss sepp

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

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31

Friday, September 20th 2019, 11:17am

Die Modifikationen sind alle Savegame kompatibel.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

sepperer

Frisch Angeheuert

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32

Friday, September 20th 2019, 12:37pm

danke

vielen dank

titustacitus

Deckschrubber

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33

Friday, September 20th 2019, 3:08pm

Vielen Dank für eure Erklärungen. Bei mir kam allerdings keine Expedition bei den ersten Bauern. Erst beim ersten Handwerker.

Camia

Is Seefest

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34

Saturday, September 21st 2019, 11:22am

Hallo zusammen,
seit dem Update funktioniert die Reichweite meiner Handelkammer nicht mehr. Rathaus und Hafenmeisterei funktionieren super.
Ich habe die Einstellungen im Mod schon erhöht, zurückgesetzt wieder neu eingestellt, aber die höhere Reichweiter der HK verändert sich einfach nicht.
Jemand einen Tip was ich noch machen könnte?
Danke schon mal im vorraus
=)

Barthi82

Vollmatrose

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35

Saturday, September 21st 2019, 4:22pm

Reichweiten werden nicht immer beim Laden angepasst, machmal muss man das Gebäude neu bauen.

Henna1982

Frisch Angeheuert

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36

Monday, September 23rd 2019, 8:25am

Pendlerkai im Süden..

Hi.. erstmal vielen Dank für diese super mods..
Bei funktioniert alles gut bis auf den pendlerkai im Süden!
Ich finde den nicht oder bin zu blöd? :aua:
Mod ist geladen!
Bitte kann mir einer helfen? Das würde so vieles einfacher machen..

ulix

Leichtmatrose

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37

Monday, September 23rd 2019, 11:20am

Erstmal: Super Mod.

Eine Frage: kann ich die Einstellungen meines Endlosspiels ansehen, wenn ich es bereits gestartet habe?

Irgendwie kommen nämlich keine Katastrophen (Feuer, Epidemien, Aufstände), aber ich bin mir sehr sicher dass ich diese nicht ausgeschaltet habe. Würde das aber gern sicher prüfen, bevor ich das als Bug abtue.

Yoshibear

Is Seefest

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38

Monday, September 23rd 2019, 11:48am

@ulix
Das kannst du in den Einstellungen meines Wissens gar nicht abstellen. In der Modsammlung ist aber eine Mod integriert, die genau das bewirkt. Schau mal die modliste durch und setz ein - vor die Katastrophen Mod (weiß den exakten Namen gerade nicht), ab da sollten dich die Brandstifter und Bazillenschleudern wieder heimsuchen...

titustacitus

Deckschrubber

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39

Monday, September 23rd 2019, 1:47pm

Hi.. erstmal vielen Dank für diese super mods..
Bei funktioniert alles gut bis auf den pendlerkai im Süden!
Ich finde den nicht oder bin zu blöd?:aua:
Mod ist geladen!
Bitte kann mir einer helfen? Das würde so vieles einfacher machen..
Ich habe auch keinen Pendlerkai in der Neuen Welt. Der Mod ist aber aktiviert. Wie sieht es bei euch aus? Funktioniert der Kai bei euch in der Neuen Welt?

ulix

Leichtmatrose

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40

Tuesday, September 24th 2019, 5:40pm

Der Ordner heist: [Gameplay] Incidents removed for all Players

Mit "-" vorweg ist er deaktiviert.
Ahja, vielen Dank. Ich hätte mir die Modliste vielleicht mal genauer ansehen sollen :)
Spricht was dagegen, dass ich das für ein laufendes Spiel ändere?
Ich habe auch keinen Pendlerkai in der Neuen Welt. Der Mod ist aber aktiviert. Wie sieht es bei euch aus? Funktioniert der Kai bei euch in der Neuen Welt?
Also bei mir ist er unter den Obrero Hafen-Gebäuden.

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