Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi47

Vollmatrose

  • »Andi47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 29. März 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. August 2019, 09:20

Cap Trelawney-Aufgabe "Ich Mir Meins"

Ich habe soeben in Cap Trelawney die Aufgabe "Ich, Mir, Meins" bekommen: Ich soll an der angegebenen Stelle die Minen mit Hilfe eines Echolots meiden, und dort tauchen.

1.) Woher bekomme ich ein Echolot? (hab jetzt beim Händler ca. 10x gewürfelt und keines gesehen)
2.) leider wird die angegebene Stelle nicht angezeigt.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. August 2019, 10:28

Ein Echolot ist beim Alten Nate erhältlich. Aber nicht Käuflich, sondern über ein Tauschgeschäft. Klick dazu auf das Luftschiff in seinem Hafen, dort kannst du einsehen welche Waren er als Gegenleistung möchte.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. August 2019, 12:46

Ich meine, zu der Aufgabe gehört vorher die Lieferung der benötigten Teile für ein "kleines" Echolot. Zumindest hatte ich mir dafor bereits das Beste, was er im Angebot hatte, anfertigen lassen und habe nunmehr dadurch zwei.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Mai 2020, 16:41

Ich habe soeben in Cap Trelawney die Aufgabe "Ich, Mir, Meins" bekommen: Ich soll an der angegebenen Stelle die Minen mit Hilfe eines Echolots meiden, und dort tauchen.

2.) leider wird die angegebene Stelle nicht angezeigt.
Genau, evtl. kann ja jemand helfen?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Mai 2020, 18:20

Als Markierung gibt es die gleiche Kreisgestaltung, welche man analog der Schatzkarten hat. Also Doppelkreis mit dem aüsseren in der unterbrochenen Darstellung ( omg, wie soll man dass beschreiben...). Bei den normalen Tauchplätzen hast du lediglich eine Einkreismarkierung.
Je nach Qualität des gesockelten + aktiviertem!! Echolot (aktiviert ist es, wenn oben im Schiffsmenü das Echolot angezeigt wird) muss man in der Session suchen. Meines Wissens ist es südöstlich von der Nate-Insel.
Minen werden als rote Minikreise bei der Annäherung sichtbar. Beim Manövrieren bitte auf evt. Wendekreise des Tauchschiffes achten!
Meine Taktik, mir dem Tauchschiff einmal umrunden ausserhalb der Minen und so den garantiert besten Weg zum Tauchplatz finden.
Wobei es anratsam ist, sobald Nate dem Spieler das Tauchboot verkauft, sofort normale Tauchgänge durchzuführen, um damit sofort das beste Echolot sich zu besorgen. Kommt Nate mit einem garantiert billigeren Echolot daher, dann kann man das sofort verscherbeln, falls man Money braucht.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Juni 2020, 11:19

Danke für den Tipp octo124, habe das Minenfeld gefunden, es liegt bei mir leicht nordöstlich von NATE. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.