Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:57

Zitat

Original von Robinson Crusoe
hunter es geht doch schon gar nicht mehr um die venezianer sondern um das hier
klick mich schau mal wieviel wissen in der schule:110??


natürlich, aber eben kann doch durchaus auch ein bug sein, ich verstehe zumindest nicht was mehr wissen bringen sollte, mehr entwickeln geht ja nicht...
hmm, da kommt mir in den sinn, meines wissens gabs tatsächlich mal einen bug "110 wissen", glaube sowas im öffi gelesen zu haben... :scratch:


und auch wenns ein cheat is, den wert ändern wird wohl kaum zur folge haben, dass venezianer angreifen... :rolleyes:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:55

"hmm, da kommt mir in den sinn, meines wissens gabs tatsächlich mal einen bug "110 wissen", glaube sowas im öffi gelesen zu haben... "

das könnte dann natürlich bedeuten, dass mannom mit irgendeiner nicht hinreichend gepatchten version spielt, aber da habe ich auch noch nichts von agressiven venezianern gehört.
na, vielleicht taucht mannom wieder mal auf und gibt uns mehr infos.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

23

Freitag, 4. Juni 2004, 03:24

Zitat

Original von hunter
hmm, da kommt mir in den sinn, meines wissens gabs tatsächlich mal einen bug "110 wissen", glaube sowas im öffi gelesen zu haben... :scratch:

Kein Bug, eher ein Feature - ab AddOn gibt anscheinend jede zusätzliche Bibliothek 10 Punkte extra - wenn Du also z.B. 4 Bibliotheken baust, kommste auf 130 Wissenspunkte. Habs aber nie verifiziert...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Freitag, 4. Juni 2004, 07:48

naa...Roooobinsoooon!!! :D

rohu

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 15. Juni 2004, 20:18

mein kommentar:

wenn du schon cheatest(was ich nich laut sagen würde, weil du dann unten durch bist bei denen)dann drück mal [strg + F] dann siehste die gegner und kannst die vezenianerinsel zerstörn!!!