Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nale

SeeBär

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

121

Freitag, 2. August 2019, 17:41

Wie gesagt, dieses Problem wird für alle Spielstände behoben. Also auch wenn du schon angefangen hast.

Barail

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. Juli 2019

  • Nachricht senden

122

Freitag, 2. August 2019, 18:01

Wie gesagt, dieses Problem wird für alle Spielstände behoben. Also auch wenn du schon angefangen hast.
Das ist supper, danke.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

123

Samstag, 3. August 2019, 13:31

Das Lichtsignalausstrahlende Gebäude, das für gewöhnlich an Küsten Seezeichen sendet, das ist bei den Handwerkern zu finden - im so genannten "Mittleren Hafen" Menü. :nicken:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

124

Samstag, 3. August 2019, 14:45

ne nada! :up:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

125

Montag, 5. August 2019, 10:12

Also ich habe am Wochenende Sunken Tresures installiert und einfach den alten Mod drüber gebügelt. Danach getestet und es ging auch mit dem alten Save.
Konnte noch keine Probleme erkennen, war aber auch erst bei Handwerkern angekommen...
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

126

Montag, 5. August 2019, 11:34

Hast du noch nicht mitbekommen das es Spice it up 2.5 mit fliegenden Schiffen gibt? :nicken:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2019

  • Nachricht senden

127

Montag, 5. August 2019, 12:01

Was?!

Werde wohl doch mal umsteigen :D
  Der frühe Vogel fängt den Wurm.....doch nur die zweite Maus bekommt den Käse :kopfnuss:

HammerP

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 8. März 2016

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 11. August 2019, 18:02

Hallo
Bei mit funktioniert der Pendlerkai in der neuen Welt nicht. Der wird auch im Baummenü nicht angezeigt.
Ich habe zum ersten Mal den MOD installiert. Die 2 .Dll in das eine Verzeichnis und die MODS in ein anderes Verzeichnis.
Ich habe auch den MOD Loader auf Version 0.7.3 aktuallisiert.
Spiel lässt sich starten. Alter Spielstand geladen. Lässt sich laden. Mir ist der Pendlerkai wirchtig in der neuen Welt, doch Dieser wird nicht angezeigt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Gruß
Patrick

Queen Lui

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. August 2019

  • Nachricht senden

129

Montag, 12. August 2019, 10:01

Hallo Zusammen, mal zwei vorsichtige Fragen von einem unwissenden aber leidenschaftlichen Anno Spieler - 1. Frage wo finde ich diesen MOD für den Pendlerkai in der neuen Welt und die 2. Frage wie installiere ich diesen?
Ok zu Frage 2 habe ich gesehen, dass wird irgendwo erklärt aber zu Frage 1 finde ich nichts.

Queen Lui

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. August 2019

  • Nachricht senden

130

Montag, 12. August 2019, 10:05

Danke Lady Meridonia - gleich heute Abend mal versuchen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher