Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2019, 23:00

Werft-Items für die Dampfschiffswerft?

Hallöchen,
wenn ich mir den Dialog für die Dampfschiffswerft so ansehe, wäre da noch Platz für zwei weitere Schiffstypen. Für die Segelschiffswerft gibt es ja den Shih Yang, der das Piraten-Linienschiff freischaltet.
Gibts da auch was für die Dampfschiffswerft?
Wenn ja, wo dropt der mit etwas Glück?
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

DaLexy

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2019, 00:02

Du meinst Spezialisten für neue Baupläne ? Da gibt es eine menge, am besten lädst du dir mal den Assetviewer runter und schaust dich da mal um.

https://github.com/Miraak7000/AssetViewer/releases/tag/2.0

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juni 2019, 00:14

Hab ich mir runtergeladen und gesehen, dass es da wirklich für jeden Schiffstyp einen gibt. Aber was der Viewer nicht verrät: Wo findet man die? Kommen die als Besucher irgendwann? Finden sie sich als Treibgut nach dem Versenken von Piratenschiffen? Kann man die bei Expeditionen retten?
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

DaLexy

Steuermann

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juni 2019, 01:11

Klick mal im Assetviewer bei den Spezis auf das Rädchen oben links, dort sollte er dir anzeigen wo man Ihn erhält.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Juni 2019, 17:21

Aha, also dauernd bei Eli einkaufen oder Anne. Und Expeditionen machen, sicher nur die mit drei Totenköpfen. Nachdem ich zwei Schiffe habe, welche die Expeditionen abarbeiten, komtm der Kapitän mit dem Ausbaldowern neuer Pläne nicht mehr nach und die sind dann längst nicht immer High Level. Das kann und wird also noch dauern.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!