Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaLexy

Steuermann

  • »DaLexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juni 2019, 04:36

Naja, das Problem haste in Spice it Up v2.0 nicht mehr da ich dort den Bad language filter deaktiviert habe.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2019, 18:40

Was wohl die Einwohner von Grimmen dazu sagen würden, dass man ihren Stadtnamen als unhöflich bezeichnet. Scheint bei den Programmierern keiner zu wissen, dass es diese Stadt wirklich gibt.

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2019, 18:43

Das wird die Österreicher aus F***ing oder Schweizer aus Bitsch sicher ärgern. :engel:

https://www.ksta.de/ratgeber/reise/fucki…weltweit-848962

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juni 2019, 20:25

Kann ich auch was beisteuern:
»GabiB« hat folgendes Bild angehängt:
  • Was-soll-mir-das-sagen.jpg
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Solon25

Steuermann

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juni 2019, 22:48

Ich hatte das mal in einem Online Spiel wo jeder einen über der Schulter schweben Grund Begleiter bekam (Name ist mir nach fast 20 Jahren entfleucht^^). Schrieb man jetzt in den Chat was man aus dem Grund Begleiter gezüchtet hat (die konnte man umzüchten und hiessen dann anders) wurde der Grund Name zensiert :pinch:
  Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner =)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Juni 2019, 01:27

Lt. Öffi beruht das auf einem grottenschlecht programmierten Schimpfwortfilter. Was soll mir das jetzt sagen? - "Bitte nach angemessenen Formulierungen" und Zensur im Spiel- und wenn ich an deren Siedler Online denke; Stimmt, da isser auch nicht besser.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Juni 2019, 10:02

Wir hatten sowas doch schon als jemand seine Schiffe nach den Flying-P-Linern benennen wollte (Passat, Pamir, Pommern, Preussen, Padua, Peking...) Also ich konnte alle diese Namen ohne Ermahnungen der Nanny verwenden. Auch sonst hatte ich solche Meldungen noch nicht. Warum eigentlich, wenn doch nur ich das sehe?
  Ich! Werde! Nicht! Singen!