Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

  • »Captain Barbossa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Mai 2019, 20:18

Da wo du noch nicht geschaut hast, in der Kampagne.
Die Grabungsstätte ist der Teil des Berges der Gesprengt werden muss um an Eisen zu gelangen. Und der Gerichtshof ist ein Gebäude das errichtet werden muss um den hinterlistigen Onkel Edvard zu seinem Geständnis zu führen und ihn seiner gerechten Strafe…
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

Farinchen

Steuermann

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 7. Mai 2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juli 2019, 22:43

Ich mache das so: überwiegend erst mal die "Alte Welt" aufbauen und in der "Neuen Welt" soweit voran, dass die Bedürfnisse in der Alten Welt gedeckt werden. Da hat man ja mit Kaffee schon ordentlich zu tun :rofl: nächster Step dann der Transfer von Öl, reicht ja in der alten Welt auch nicht wirklich. Wenn das alles soweit läuft - dann geht es an das "Schönbauen" - da switche ich dann in kurzen Abständen hin und her zum gucken, ob die Produktionen ausreichen u.s.w.
:D

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2019, 14:02

Hallo,
Allianzen haben Nachteile, weil man dadurch selbst schnell in Kriege verwickelt wird.
Die Gegner kann man beim Start eines Spieles wegdrücken (rechte Maus auf das Portrait) oder durch Anklicken des Porträts ändern.
Wenn du das Spiel erstmal in Ruhe lernen willst, empfiehlt es sich, nur mit einem leichten oder ganz ohne zu spielen.
Eigentlich machen die sowieso nur Ärger ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2020, 03:39

Wieviele Häuser baut ihr so in der alten Welt? Wüsste gerne wie gut ich dabei bin. Habe nicht genau gezählt, müsste aber aktuell bei 5.000+ sein überschlagsmäßig. Großteils halt noch Bauern... nur zwei Inseln haben Arbeiter und eine hat Handwerker. Das wird sich aber ändern. Habe heute die Infrastruktur hochgezogen um zwei Inseln mit jeweils über 1500 Häusern aufzuwerten. Und die bestehenden 2 Inseln und Handelsrouten optimiert und entschlackt.
Ich will mich nicht verzetteln aufgrund des Kaps.. nicht das dann Platz fehlt.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.