Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saladin

SeeBär

  • »saladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2019, 11:21

Bedürfnisse mit ToolOne setzen

Moin Moin.
Es sind seit der letzten Antwort zu diesem Thema 2776 Tagen vergangen wie mir mitgeteilt wurde. Ok, also etwas älter das hier.
Wir putzen gerade unsere WebSite zum Thema Anno 1404 und aktualisieren unsere Text dazu. Dabei tauchte die Frage nach neuen Waren als Bedürfnisse wieder auf.

Neue Waren sind kein Problem, das setzen im Demandrad auch nicht. Allerdings akzeptieren die Leute dies neue Ware nicht, soll heißen die Bedürfnissesind bereits zu 100% erfüllt auch wenn diese neue Ware noch nicht vorhanden ist.
Setze ich jetzt eine alte Ware gleicher Kategorie - Beer zu Cider - geht das anstandlos. Ich gehe also mal davon aus das die Akzeptanz einer Ware AUSSERHALB von ToolOne liegt.
Oder nicht?
saladin
  [url]www.citybuilders.de[/url]