You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

W-O-D

Team AnnoZone

  • "W-O-D" started this thread

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

1

Monday, April 15th 2019, 11:04am

Schwubbes Warenrechner zu Anno 1800

Das erste nützliche Tool wurde erstellt, der Warenrechner zu Anno 1800 von User Schwubbe. Derzeit sind nur die Waren der Open-Beta drinn, das Tool wird sicherlich in den nächsten tagen ein Update erhalten. Wer schonmal schnuppern möchte, klicke einfach auf den Link unten, viel Spass beim Stöbern.

Quelle: Schwubbes Online-Warenrechner zu Anno 1800

Spacebeat

Deckschrubber

Posts: 17

Date of registration: Apr 4th 2019

  • Send private message

2

Monday, April 15th 2019, 2:13pm

da hab ich doch direkt ne neue Startseite für mein Browser gefunden Danke Schwubbe =)

Athos63

SeeBär

Posts: 281

Date of registration: Mar 15th 2006

  • Send private message

3

Monday, April 15th 2019, 2:38pm

Ein bisschen verworren erscheint er mir allerdings noch... Beispiel: 2000 Obreros brauchen 14 Ponchofabriken, die aber nur zu 24% ausgelastet sind? :keineahnung:
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Hegona

Leichtmatrose

Posts: 12

Date of registration: Apr 8th 2019

  • Send private message

4

Thursday, April 18th 2019, 12:41pm

dasfür das wir nen waren haben zu dem frühen zeitpunkt ist alles bombe :) teilt manhalt die 14 durch 4 und weis wie vieleman bauen muss :)
ich finde es klasse echt danke vielen dank für die mühe