Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dottifred

Frisch Angeheuert

  • »Dottifred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. April 2018

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2018, 19:15

Fehler im Spiel

Hallo zusammen,

Ich hab bei 1404 ein Problem. Und zwar ich kann beim Kosar keine Schiffe kaufen weil unter seinem Bild kein Pop up kommt wo ich kauf das häckchen klicken kann und es kaufen.

Das gleiche ist bei den Aufträgen, ich kann nur im Diplomatiemenü diese größtenteils abschließen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank schon mal

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2018, 19:38

Hallo, willkommen im Forum.
Na, dann verrate uns mal bitte, mit welcher Version du spielst und ob es ein Endlosspiel oder die Kampagne oder ein Szenario ist.
Hast du schon öfters Anno 1404 gespielt? Ging das in anderen Partien?
Und dann sehen wir weiter ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dottifred

Frisch Angeheuert

  • »Dottifred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. April 2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2018, 20:58

Eetschuldige, es handelt sich um ein Endlosspiel. Hab vor ein paar Wochen wieder angefangen zu spielen. Das letzte mal (so vor einem Jahr) ging es noch.
Version 1.03 müsst es sein

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2018, 10:30

Wie sind denn die Settings für Aufträge und Bündnisse und wie ist dein diplomatischer Status mit dem Korsaren?
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dottifred

Frisch Angeheuert

  • »Dottifred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. April 2018

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2018, 22:39

Hab das Spiel jetzt mal neu installiert und den ersten Patch drauf getan dann ging es eine Zeit lang und jetzt kann ich wieder keine Schiffe kaufen bzw Aufträge nur in Diplomatie Menü abschließen -.-