Sie sind nicht angemeldet.

King Galad

Frisch Angeheuert

  • »King Galad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. Februar 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2018, 16:12

Anno 1701 GOG Version

Servus leute & guten tag, Ich bin mit der Anno Serie groß geworden und habe alle teile liebend gerne gespielt auch bis zum nächsten morgen, habe bis vor kurzen Anno 2070 Gespielt bis zum anschlag bis ich vor paar wochen meine alte Anno 1701 CD wieder gefunden hatte, habe das zwar lieben gerne gespielt allerdings sah ich das es ein Addon bei GoG zu kaufen gibt also hab ich zu geschlagen allerdings ist mir direkt im Hauptmenü aufgefallen das dass spiel auf Englisch ist wobei in der Produkt beschreibung steht das es auch auf Deutsch Spielbar ist & da ich das gleiche problem mit der normalen version hatte hab ich in der Engine.ini die zeile:

<LanguageTAG>en</LanguageTAG> zu <LanguageTAG>ger</LanguageTAG> geändert


allerdings läuft das spiel immernoch auf englisch & ich weis nicht warum bei der normalen version von 1701 hats ja auch geklappt :aua: in der sufu find ich auch nichts hilfreiches diesbezüglich deswegen wende ich mich an euch


ich danke euch schon mal in vorraus


auch wens nur 10,99€ gekostet hat ist es ärgerlich das spiel auf englisch spielen zu müssen....

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:28

Hallo,

gabs denn bein Installieren keine Frage nach der Sprache?
Gut, das hab ich jetzt so noch nicht gesehen, aber möglich ist es allemal. Zudem kaufe ich meine Anno´s im Laden und niemals Online.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Cupra

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Februar 2018

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:49

In welchem Laden kann man Anno 1701 denn noch kaufen? Ich hab hier nirgendwo mehr einen und auch mein Internethändler hat das Spiel nicht mehr im Sortiment. Da Amazon nicht in die CH liefert bleibt nur noch GoG. Vorteil dass man auch keine CD mehr braucht.

Bei meiner Version konnte ich beim Download bzw. beim Setup die Sprache wählen. Alles auf Deutsch. Evemtuell noch mal löschen und neu installieren?
  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? :thumbsup:

King Galad

Frisch Angeheuert

  • »King Galad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. Februar 2018

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Februar 2018, 20:22

habs probiert aber da taucht nichts auf im Setup...deprimierent so n scheiß

Cupra

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Februar 2018

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Februar 2018, 22:18

Aber beim Download hast du ausgewählt dass du Deutsch willst?
»Cupra« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anno1.jpg
  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? :thumbsup:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Februar 2018, 18:40

In welchem Laden kann man Anno 1701 denn noch kaufen? Ich hab hier nirgendwo mehr einen und auch mein Internethändler hat das Spiel nicht mehr im Sortiment. Da Amazon nicht in die CH liefert bleibt nur noch GoG. Vorteil dass man auch keine CD mehr braucht.

Siehe: https://www.toppreise.ch/index.php?a=72080

[OFFTOPIC]
Bei Bedarf biete ich auch noch offizielles Anno 1701 Fanmaterial (Tasse, Schlüsselanhänger, Lösungsbuch (völlig ungelesen, alle Buchstaben sind noch drinn)) ... Versand nur innerhalb der Schweiz. :D
[/OFFTOPIC]

King Galad

Frisch Angeheuert

  • »King Galad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 4. Februar 2018

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Februar 2018, 00:10

jap hab die exe auf englisch runter geladen :D :D

hab sie nun in deutsch Vielen dank eigene blödheit lässt grüßen :`D