Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tallianna

Deckschrubber

  • »Tallianna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2017, 09:50

"Global Distrust" ist verschwunden?

Hey Leute,
ich steh grade total auf dem Schlauch. Ich habe das Spiel plus "Tiefsee" installiert und da war definitiv eine 3er Mission "Global Distrust" - ich hab sogar ein Savegame von dem 3. Teil. "Freier Fall" oder so ähnlich.

Wenn ich jetzt aber auf dem Startbildschirm gehe, ist das nicht mehr da???
»Tallianna« hat folgendes Bild angehängt:
  • global distrust.png

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 10:33

Servus Tallianna!

Bei Global Distrust handelt es sich um ein Weltgeschehen. Es gibt mehrere Weltgeschehen. Die einzelnen Weltgeschehen stehen jeweils für einen bestimmten Zeitraum (ca. 1 Monat) zur Verfügung. Nach dem Zeitraum werden diese wieder entfernt. Deswegen kannst Du es nicht mehr sehen.

Weiter Informationen zu den Weltgeschehen findest Du hier:
AnnoWiki: Weltgeschehen

LG
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

Tallianna

Deckschrubber

  • »Tallianna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2017, 10:35

Ahhhh ok, das erklärt es natürlich. Vielen Dank für die Info!
Ähm, kommt das irgendwann wieder, also wechseln die sich einfach nur ab? Weil im Moment ist ja anscheinend gar nichts verfügbar?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2017, 12:56

Das Weltgeschehen "Global Distrust" war bis zum 01.11. aktiv. Diese Information steht auch auf der Startseite der Weltgeschehen. Allerdings war ich auch etwas verwirrt, weil ich meinte, da hätte zunächst 02.11. gestanden.

Ich denke schon, dass es wieder mal aktiviert wird, allerdings musst du dann neu beginnen, das alte Savegame ist zwar auch weiterhin spielbar, gilt dann aber als nicht aktives Weltgeschehen und wirft keine Punkte ab.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort