Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baudobrigus

Deckschrubber

  • »Baudobrigus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. September 2017

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. September 2017, 22:09

Mehr als 1 Account auf einem PC möglich?

Hallo in die Runde,

nach langer, langer Zeit hat mit ANNO 1404 wieder gepackt und nicht nur mich, sondern auch meine Frau. Auslöser war die Ankündigung von ANNO1800 ...

Leider kann ich über meinen alten ´Annomann´- Account nicht mehr zugreifen, daher meine Neuanmaldung.

Wie ihr sicherlich wisst, kann die Königsedition von ANNO 1404 bei Ubisoft derzeit für 5,10 Euronen gekauft werden. Und so kaufte ich heute auch eine Version für meine Frau, die ich auch zugleich auf unserem gemeinsamen Spiele-PC installierte. Wie ich nun aber feststellte, kann nur mein Character aufgerufen werden, obwohl ich vom neu eingerichteten Ubisoft-Account meiner Frau das Spiel aufrufe. Kann es daran liegen, dass die Ubisoft-Accounts möglicherweise in verschiedenen Verzeichnissen angelegt werden müssen? - Bevor ich das versuche, wäre ich über einen Rat aus euren Reihen dankbar.

Gruß,

Baudobrigus (ehemals ´Annomann´)

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2017, 22:17

Willkommen zurück. Ich habe mir erlaubt deinen alten Account in deinen neuen zu verschmelzen. Wenn du deinen alten Benutzernamen möchtest, gib Bescheid.

lg
acon

Baudobrigus

Deckschrubber

  • »Baudobrigus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. September 2017

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2017, 22:28

@acon: Danke ...

... für dein Angebot. Mein ´alter´ Benutzername wäre mir sehr recht.

Gruß Annomann

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2017, 17:47

nicht die Versionen bei Ubisoft kaufen, die dann über uplay laufen. Einmal(!) die GoG-Version kaufen, zweimal installieren und jeweils ein (Offline-)Profil anlegen und schon könnt ihr getrennt spielen! ;)
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

DaVincenzo

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. September 2017, 10:55

ah ok nice! wusste ich vorher auch nicht, dass man da so machen muss. thx
  "Hide the rum."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher