Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aruetiise

Frisch Angeheuert

  • »Aruetiise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:46

Giacome nicht verfügbar

Hi
Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Multiplayer Welt mit zwei Freunden und wir haben alle das Venedig DLC. Jedoch ist bei mir der Herr Giacome zwar auf der Welt vorhanden und ich kann mit ihm aber nur handeln, wenn ich die Items auf sein Kontor oder mein Schiff ziehe. Es öffnet sich nämlich kein Menü zum kaufen oder verkaufen. Außerdem wird er mir auch bei denn Errungenschaften nicht angezeigt, was bedeutet, dass ich keine Ratssitze kaufen kann. Bei den beiden anderen Mitspielern funktioniert das einwandfrei. Habe auch schon eine Steam Fehler Analyse gemacht hat aber nichts ergeben.
Scheint ein individuelles Problem zu sein, habe nämlich nichts auf Google gefunden.
Bitte um Hilfe...

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:20

Hallo Aruetiise,
willkommen in der AnnoZone

Mit Multiplayerwelten kenne ich mich nicht so gut aus...
Hast Du für Dich als Profilbild das von Giacomo genommen?

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Aruetiise

Frisch Angeheuert

  • »Aruetiise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2017, 15:18

Ne Habe einen Bürger sein gesicht wird mir auch angezeigt, wenn ich auf sein Kotor klicke aber er sagt auch nichts

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juli 2017, 07:10

Hallo Aruetiise!

Eventuell hat das folgende Problem bei Dir zugeschlagen:
Wo ist Giacomo?

Versucht es doch mal mit anderen Karteneinstellungen.

LG
picklkock
  To dive or not do Dive? There is no question!

Aruetiise

Frisch Angeheuert

  • »Aruetiise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juli 2017, 12:45

Erstmal Danke für eure Bemühungen, aber ich habe die Speicherstand mal selber gehostet (spiele dabei für Gelb normal für Grün) und dann habe ich mit gelb zugriff auf Giacomo. Habe es noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn der normale Host hostet aber über meinen Spiecherstand. Deshalb bin ich sehr verwirt.