Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:57

Erfolg So gut wie Neu...Seelenverkäufer erhalten

Hallo Anno Gemeinde

Hab mal wieder seid Jahren Anno ausgepackt,da ich meine Langeweile(Krank zu Hause)vertreiben will.
Und blöderweise ist mein altes Profil verloren gegangen. :maeh:
Hab mir eine kleine Insel geschnappt und dort 1500 Bauern drauf gebaut. Keine Mitspieler oder Neutrale Kräfte angeschlossen.Aufträge auf aus gestellt. Nur den Kosaren halt der die Schiffe verkauft.
Aber egal wie lange bzw wie oft der was verkauft....es kommt immer nur das kleine Handelsschiff oder Kriegsschiff.
Hab auch versucht auf schnell zu spielen um die Wartezeit zu verkürzen. NIX NIX NIX
Gibt es eine Möglichkeit/Trick/Einstellung/Bevölkerungszahl um den blöden SEELENVERKÄUFER zu erhalten?

Danke mal im vorraus für Antworten
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:18

Erspielte bzw. erarbeitete Erfolge dürften um einiges schwerer wiegen, ein fast fertiges Profil fühlt sich da doch bissel fad an, oder ? :rolleyes:

Im Wiki sind zudem noch einige Tipps wie man den Seelenverkäufer erhalten kann, und ob die 1500 Bauwern dafür reichen..

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:06

Und weil das verschwinden eines Onlineprofils ja so eine Seltenheit ist ( :tischb: ) , nimmt man ja auch eine OFFLINE, und hat Ruhe damit. :eijoo:

annospion

Steuermann

  • »annospion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:04

Erst mal Danke für Antwort

Tja dann werd ich mal weiter gefühlt 1000mal das Game laden bis der Seelenverkäufer kommt.
Rest werd ich ja sehen ob ich den Nerv habe um meine Erfolge einzufahren :lol:

Und wegen Profil....Es war ein offlineprofil...online spiel ich nicht. Aber hab letztes Jahr Computer Totalabsturz gehabt. Tja und dann war halt alles weg ;(

Aber hab zumindest schon wieder mein Goldenes Schiff :jaaaaa: und demnächst wenn ich den ein oder anderen Erfolg noch erreiche kommt I.A.A.M wieder druff 8o
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D