Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaddelB

Leichtmatrose

  • »PaddelB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:40

Dauernde Abstürze

Hiho,
ich habe mir den I.A.A.M. Mod gegönnt. Im Laufe des Spieles, stürzt das Ding allerdings dauerhaft ab. Hab die Version 2.01.5010 drauf. Ich habe mit dem CFF Explorer das Häkchen aktiviert. Auch mit diesem 4 GB Patch und habe 5 K Adelige. Ich kann höchsten 10 Minuten spielen ;(
Ich habe eigentlich alles so gemacht, wie es in den Anleitungen stand. Und es ist gerade SOWAS von spannend.


Im Task Manager steigt der genutzte Speicherbereich für Anno auch nicht über 1,3 GB an.


Hat vlt. noch irgendjemand eine Idee?


Viele Grüße
Paddel

»PaddelB« hat folgendes Bild angehängt:
  • cff.jpg
»PaddelB« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (92,69 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2024, 08:23)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 05:42


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:21

Die Graka ist hier klar der Flaschenhals, zudem ist die 650er als Gamerkarte nicht wirklich geeignet, eher für Bürorechner.

PaddelB

Leichtmatrose

  • »PaddelB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:27

Danke für eure Antworten. Ich hab die Einstellungen etwas modifiziert. Das Spiel bleibt konstant bei 800 MB und ich kann stundenlang daddeln :)
»PaddelB« hat folgendes Bild angehängt:
  • cff.jpg

Ähnliche Themen