Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachtbaron

Frisch Angeheuert

  • »Nachtbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Februar 2017

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2017, 04:30

Auftragsketten Neutrale Kräfte

Hi,

Ich hab vor ein paar Tagen Anno 1404 mal wieder rausgekramt und wollte ein paar offene Erfolge erledigen. Bei den NKs ist noch so gut wie alles offen, also hab ich die mal in Angriff genommen. Inzwischen hab ich jedoch 8h (Echtzeit) in Beschleunigung gespielt und noch nicht eine Kette gesehen, daher frag ich mich so langsam, ob ich irgendwas falsch mache ...

Die ganzen Quests der Marke liefer Ware X zu Schiff auf See, suche einen Schatz, etc. hab ich inzwischen schon zum wiederholten Male abgeschlossen.

Ganz generell kann ich mich über die Menge der Quests (zumindest in Beschleunihung) nicht beschweren. Es sind eben alles diese nutzlosen Aufgaben.

Zur Info:
- spiele Grundversion Patch 1.3
- Bevölkerungsstufe, Schiffe, Gebäude sind gemäß Wiki erfüllt
- alle NKs + Lord und Großwesir auf der Karte, kein Hassan

Würde mich sehr über hilfreiche Ratschläge und Hinweise freuen :) Bin am verzweifeln :aua:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2017, 06:50

Evntuell is genau die Spielbeschleunigung der Grund, probier es mal im Normaltempo ;)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2017, 07:40

Versuch es mal damit immer nur einen der NKs anzuschließen und dessen Voraussetzungen zu erfüllen. Das reduziert die Anzahl der Beteiligten am Questpool und erhöht damit die Wahrscheinlichkeit einmen bestimmten Quest für eine bestimmte Partei zu erhalten.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Nachtbaron

Frisch Angeheuert

  • »Nachtbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Februar 2017

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2017, 11:42

Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Ich habs eben nochmal versucht und in einer Zeitspanne von vllt 40 min alle 5 noch ausstehenden Patrizier-Aufträge bekommen, direkt hintereinander weg. Keine Ahnung, wie das passiert ist. :keineahnung:

Jedenfalls hat sich das Problem damit wohl erledigt :)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Februar 2017, 21:30

Fein, dann kannste dich ja ganz entspannet den nächsten widmen. :eijoo: