Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Biller61

Leichtmatrose

  • »Biller61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2017, 14:26

Giovanni di`Mercante Aufträge

Ich brauche die Aufträge Wirtschaftsspionage I und II von Giovanni ! Um den Erfolg " Der gerissene Händler "
abzuschließen brauche ich noch den Auftrag Wirtschaftsspionage II. Ich habe bereits in zwei Endlosspielen
alle Aufträge der Adeligen erfüllt, bis sie sich mehrfach wiederholten, ohne diese beiden zu bekommen. In
meinem Lösungsbuch stehen diese beiden Aufträge unter Adeligenauftäge.

Jetzt habe ich unter Annowiki gelesen das Wirtschaftsspionage I ein Patrizierauftrag ist, Wirtschafts-
spionage II ein Adeligenauftrag.
Also habe ich ein neues Endlosspiel gestartet und alle Patrizierauftäge erfüllt. Jetzt wiederholen sich die
Auftäge ohne das Wirtschaftsspionage I aufgetaucht ist.

Muß ich irgenwelche besonderen Voraussetzungen erfüllen um diese Aufträge zu bekommen?
In meinem Lösungsbuch steht unter sonstige Voraussetzungen " eine Schlachterei".
Um eine Schlachterei zu bauen brauch ich aber Adelige.

Wie komme ich also an diese beiden Aufträge??