Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tholu

Frisch Angeheuert

  • »Tholu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2016, 11:57

Nervige Meldungen der Bewohner!

Hallo Zusammen,

bitte Euch um Info, bzw. Lösung. Mich nerven diese immer gleichen Sprachmeldungen der Bewohner.
"Welch ein perfekter Tag", "bla bla klares Wasser", dieses gejodel der Konzerthalle... etc. :S
:?: Gibt es eine Möglichkeit die abzustellen?
:?: Wo liegen diese Sounddateien?
Würde versuchen die Dateien mit RDA Explorer stumm zuschalten.
Es sei denn, es gibt bereits eine Möglichkeit/gemoddete Datei.

LG Tholu

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2016, 12:55

Geht das nicht unter Einstellungen --> Sound --> Sprache?

Ich hab es und will es nicht ausprobieren, weils für mich einfach dazu gehört......
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Tholu

Frisch Angeheuert

  • »Tholu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2016, 10:00

Geht das nicht unter Einstellungen --> Sound --> Sprache?

Ich hab es und will es nicht ausprobieren, weils für mich einfach dazu gehört......
Das wäre zu einfach... :dudu:
Leider nein! Falls das die Lösung wäre, warum sollte ich hier nachfragen?
Schaltet offensichtlich nur einen Teil der Meldungen ab. Dieses..."Lass diesen Moment nie mehr vergehen", "Ich bin froh, das wir das geschafft haben!"...etc. läuft weiterhin. Selbst wenn EVE und Mitspieler stumm sind.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2016, 10:55

Ok, dann weiss ich ja bescheid. Ich selber lass es ja an, auch wenn es hin und wieder nervig ist. Was solls, gehört zum Spiel und allzu Laut hab ichs ja auch nicht.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: