Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2016, 15:03

Katze gefunden - und " Fenster putzen " mal gaaanz anders

Vor 3 Tagen, mitten in den schönsten Träumen; die Hunde ( 5 ) verrückt gespielt am Zaun, - raus mit Taschenlampe, weil wir ein Miauen gehört haben.... gefunden eine 3-4 Wochen alte Katze, total verängstigt und eine " Schmarre " übern Auge - neben der Basura!!! Mierda!, was willst machen? Mitgenommen ... hat sich schnell "eingekriegt" - Tierarzt - alles gut , Spritze ect. ( 82,-€),
un NU ?
Ok , sie ist eben da und "pinkelt in mein Müsli"-- vs. Dickerbaer --
So, und nun etwas zum rätseln!
Ich stehe in einer Panaderia an wegen Brot etc. ; - Firma XY putzt von draussen die Scheiben - ein " Putzer " rotzt - , ja, er rotzt , er spuckt nicht ( kennen wir ja : - "... mit Spucke geht alles! " ; - rotzt an die Scheibe , - kommt ein Bekannter oder Freund des " Putzers " vorbei - sie babbeln - in der Zeit läuft die " Rotzsuppe " in zwei fetten Streifen an der Scheibe abwärts .... Wieviele Leute Blieben im Laden?
»Paris« hat folgendes Bild angehängt:
  • PA310116.JPG

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2016, 17:25

Hast es genau richtig gemacht mit der Mauz, sieht knuffelig aus, und solange sie nicht in den Läppi piesel is doch alles gut. :nicken: Was den Schnodder anlangt, ich denke mal alle außer Dir :hey:

Bimbalawichti

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 13. August 2013

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2016, 19:38

Ohhhh ich hätte sie ganz sicher auch behalten, wenn auf Aushängen und Meldung im nächsten Tierheim keiner reagiert :rolleyes:
Was für eine Süße, die 4 Pfoten mehr hätten es nicht ausgemacht, ob nun 8 oder 12 Pfoten fällt nicht wirklich auf :lol:


Sie schaut aber älter aus als 3-4 Wochen, 8-12 hätte ich sie mindestens geschätzt *grübel*
  Mein Lebensmotto:
Sei wie du bist, aber habe den Mut, es ganz zu sein.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. November 2016, 14:43

Hundert Punkte für @Hausgeist !!!! Ich war nach 30 sek. die Einzigste im Laden .... ; nachdem der Ladenbesitzer gebrüllt hat wie am Spiess ( " .... Hijo de cien padres! " - und noch mehr was ich aber nicht verstanden habe )... - habe mein Einkäufe kostenlos bekommen !!!!
Kätzchen ... mal sehn wie sie sich macht ... man, hab schon 4 Katzen , 5 Hunde ; allesamt verlassene weggeworfene Tierchen ... ; aber hast Recht @ Bimbalawichti , wo 4 Katzen satt werden,werden auch 5 Katzen satt ... sie säuft noch nicht, frisst nur klein gematschtes Katzenfutter mit Wasser vermischt, deswegen denke ich mir mal das sie eben noch so jung ist ...
Schönen Allerheiligen Euch allen !!!!!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2016, 18:00

Paris, die kleine Fellnase ist wunderschön - eine dreifarbige Glückskatze =)

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. November 2016, 20:42

Namensgebung

Liebe Annofreunde, bitte um Unterstützung ... einen Namen für mein weibliches Fundtier ... ( Frieda , Erna , Waldtraut , Hedwig , Ilse , Angie , Luna , Lea schon vergeben ! )
Danke
»Paris« hat folgende Bilder angehängt:
  • PB020141.JPG
  • PB020142.JPG

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. November 2016, 20:50

Nenn sie Robinson, denn schließlich isse bei Dir gestrandet, und hat ne sichlich wohlige neue Heimat gefunden. =)

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. November 2016, 21:55

Die kleine Süße ist aber am "Freitag" dort gerettet worden!
Ergo, kann es dann so gesehen auch nur dieser eine Name ...
> > > viernes < < < :hey:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. November 2016, 01:34

Also @Soricida .... du hast den " Durchblick " ...,"Viernes" ist .... super !! Sie wird " VIERNES " heissen !!!
Danke
sende dir den "Hoppelikationsweg" des Wesens... ( mit freude ) Besos

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. November 2016, 09:25

Ansonsten wäre noch Penny (wegen Glückskatze) ...... Aber wie immer, bin ich mal wieder zu spät :D ;(
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. November 2016, 15:58

da ham wir den salat ... mein Bärli mag den Namen Viernes nicht !!!! und Robinson auch net!
" Wenn `Freitag`das geahnt hätte,
was Robinson so geplant hatte;
hätte er zu sich gesagt ...
demnächst komm`ich am Donnerstag!"
Also sorry @soricida; im Namen des -"friedliches Hause" --- Viernes nicht angenommen!
Penny ist süss -- erinnert mich an The Big Bang ... ;
Bärli ruft die Kleine SUSIE - geht mal garnicht ! Also vielleicht doch Penny?
Hab noch Zeit bis nächsten Donnerstag, muss dann mit ihr zum Doc wegen Spritze und Papiere ...
Bitte um weitere Vorschläge...
Besitos

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. November 2016, 20:11

Wie wärs mit Dolores ? Dolores kommt vom lateinischen "dolor" für "Schmerz". Dolores bedeutet also in etwa so viel wie "die, die Schmerzen ertragen hat".

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. November 2016, 23:05

Tengo Dolores - Ich habe Schmerzen! ... Dolores wird hier exakt als ´ich habe " Schmerzen " übersetzt ...
Dolores ist ein Name für schmerzhafte Geburt,die aber sehr heilig ist ! Unter Schmerzen gebrachte Frucht Gottes ! Also eher --nein

Paris

Deckschrubber

  • »Paris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. November 2016, 23:09

Penny in ist im " Rennen" ... danke @raimond xx

15

Sonntag, 6. November 2016, 00:18

Wenn du auf Sizilien wohnen würdest, hätte ich dir den Namen "Mafia" vorgeschlagen. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. November 2016, 09:37

wie wäre es mit Pearl?