Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. August 2016, 20:29

Blue Byte erfindet sich neu...

Der drahtwurm war scheinbar in einer Wirtschaft und hat folgendes mitbekommen.

http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft…strategie-2016/

In all dem ganzen Geschreibe steht auch ein klitzekleiner Hinweis über die Kuhzunft von Anno. Man nehme eine Lupe und lese. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2016, 07:42

Hallo!

Dieses neu erfinden / neu ausrichten kenne ich von anderen Firmen auch. Da wird das auch alle 2 bis 3 Jahre gemacht und bringt im Endeffekt doch nichts.

Wenn es wirklich ein neues Boxed Anno geben soll, dann wird das noch 2 - 3 Jahre dauern und ob das neue Anno dann dem entspricht was sich das Groh der Altfans darunter vorstellen bleibt auch erst einmal abzuwarten.

Ich warte dann mal auf die offizielle Ankündigung des neuen Annos ab.
  To dive or not do Dive? There is no question!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. August 2016, 07:47

Also ich denke mal, es wäre durchaus wünschens und begrüßenswert, wenn wieder ein Anno in der Vergangenheit käme, dem Charme der alten Titel kann so ein blankpoliertes und steril aussehendes Neudingens da einfach nicht mithalten.
Was den Free2Play-Sektor anlangt werden die DSO kaum sterben lassen, das ist schließklich Hausmarke, Anno hatte von Anfang an ein falsches oder garkein Konzept, was daraus wird bleibt abzuwarten. ;)

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2016, 22:00

Ach, dass ich das noch erleben darf, dass sich das Anlein-Onno als Schuss in den Ofen entpuppt! Hätte ich nicht gedacht, dass Ubisoft mir diese Genugtuung gönnen würde! :)

Hätten sie mal auf die Stimmen in der AnnoZone gehört. Ich würde mich ja kringeln, wenn wir in ein paar Jahren doch wieder ein historisches Anno am PC spielen würden. Vor Freude! ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. September 2016, 11:35

Sieht so aus, das Hopfen und Malz noch nicht verloren sind.

6

Sonntag, 11. September 2016, 11:39

Nur dass man sich nicht ans Reinheitsgebot halten wird und trotzdem "Bier" drauf schreibt. :guggug:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. September 2016, 17:10

Hmm, wenn BB mal in den Markt horcht, dann werden sie merken und feststellen, das ein Mittelalter Setting besser ankommt als die Moderne.

Mal schauen, ob sie das beherzigen, oder ob überhaupt noch die Chance auf eine weitere Boxed Version besteht.
Ich denke, mehr als abwarten und das berühmte Heissgetränk zu sich nehmen können wir eh nicht tun.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling: