Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klabautermann

Team AnnoZone

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2016, 21:05

Diskussion zum Gamescombericht 2016

Hier könnt ihr euch zum Gamescombericht 2016 auslassen, auf Bilder mussten wir erstmal verzichten, da unser Drahtwurm einen selbigen in seiner I-net-Leitung hat. Weitere Berichte werden dort noch dranngehängt, sobald sie zur Verfügung stehen. ;)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2016, 22:02

Ich konnte leider erst am Donnerstag auf die Gamescom. Da war es schon wesentlich weniger entspannt. Trotzdem kam man schnell durch die Taschenkontrolle. Aber danach hätte man schon eine gefühlte Ewigkeit nur für die Altersbändchen anstehen müssen. Um dann eines der Spiele antesten zu können hätte man teilweise noch viel länger anstehen müssen.

Am Ubi-Stand war auch am Donnerstag nichts über Anno Onlien zu erfahren. Aber das war ja auch schon im AO-Forum so angekündigt worden. Die 2205 Präsentation in der Launge habe ich leider verpasst. Wobei es bei dem begrenzen Platz in der Launge sowieso fraglich ist ob man da überhaupt reingekommen wäre.

Ich war das erste Mal auf der Gamescom und obwohl ich die Berichte schon länger verfolgt habe war ich doch überrascht über den Besucherandrang an einem normalen Tag.

Das Charles Pech bei der Anreise hat ist schade. Das hat den scheinbar den Zeitplan etwas durcheinandergeworfen. Soweit ich das den Bericht entnehmen konnte war der Informationsfluß und die Ansprechpartner was Anno betrifft eher Mau. Das ist aus meiner Sicht kein gutes Zeichen für die Anno Reihe.

Der Bericht vom Drahtwurm ist wie immer sehr gut. Ich hoffe das seine Internetverbindung bald wieder steht und wir auch noch einige Biilder sehen können.

Abschliesend noch ein Bild mit einem Eindruck was am Donnerstag los war.
»Picklock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gamescom_2016_03s.jpg
  To dive or not do Dive? There is no question!

Paris

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2016, 22:42

Buenas tardes,
ich freu mich dolle auf das das neue Urban Empire/ City Ruler; Familie Sant`Elois ist mir durchaus sympatisch ...
Wann kommt Gilde 3 in den Handel?
Besos
Ps.: Sorry für Charles ; wie wäre es denn mal mit einer Gehaltserhöhung und kaufst die ein anständiges Bötchen für euer regnerisches Wetter ?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. August 2016, 22:53

Hehe, habe grade meinen Bericht dranngehängt, ich hoffe es kommt noch etwas von der Assistenseite dazu. Das Bild von Picklock ist mir sehr vertraut, und es bestätigt unsere damalige Entscheidung doch lieber einen Tag zu wählen der weniger anstrengend ist, bisher haben wir es nicht bereut. :hey:

Gilde3 erscheint wie einige andere Spiele auch, erst Januar 2017, oder später falls Releasverschiebungen das nötig machen