Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xonox

Meister der Annorismen

  • »xonox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2016, 03:10

Mir ist langweilig. Dir auch?

Hi Annozone :)

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2016, 05:02

Ja schau mal wer uns da besucht. :fernrohr: =)

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2016, 09:44

Langweilig um drei Uhrnachts?? :scratch:
Hmmm... wie wärs mit schlafen? :g:
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2016, 09:57

Trag Zeitung aus. Mach ich auch. Hilft bei Langeweile und auch bei Schlaflos in "da wo du wohnst" :D
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2016, 09:58

Hi xonox. Auch Jet-Lag? Ich war bis 5 Uhr hellwach gelangweilt im Bett... Um 4 hatte ich hunger und mein Frühstück vorgezogen.

xonox

Meister der Annorismen

  • »xonox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. August 2016, 00:36

Hi xonox. Auch Jet-Lag? Ich war bis 5 Uhr hellwach gelangweilt im Bett... Um 4 hatte ich hunger und mein Frühstück vorgezogen.
Gestern war's bis 4:45 heute probiere ich es um 3:30.Aber ich schätze, ich bin zu optimistisch und zu alt für den Scheiß. Früher hätte ich einfach das neueste Anno angeschmissen oder mich durch die Annozone gelesen. Heute ist Anno praktisch tot aber wenigstens gibt es die Annozone noch immer und ich wusste sogar noch das Passwort. Und es hat mir echt geholfen, mit diesem Gedanken beruhigt einzuschlafen: Die Welt kann garnicht soo schlecht sein, wenn es die Annozone noch immer gibt. Und hey ich bin nicht soo alt! Ich kannte das verdammte Passwort noch. :up:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2016, 04:10

Sei ehrlich zu Dir selbst, Du gehörst doch immer noch hierher, es ist schön das Du uns nicht vergessen hast. :up:

nele11E

Landratte

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2023

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 15:55

Ja schau mal wer uns da besucht. :fernrohr: =)
Schau mal...