Sie sind nicht angemeldet.

Paris

Deckschrubber

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 1. März 2016

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:36

Nun gut ; Island ; "-Trolle-Feen-Vulkane (deswegen das "HUH" / *Brodelnder/ausbrehender Vulkan* ); der Isländer hat den Pokal der Herzen gewonnen !
Alkohol bei den Insulanern war seit 1915 gesetzlich verboten; aber Dank der SPANIER nach 6 Jahren wieder aufgehoben;was den Wein betrifft ... nur der Wein wurde legalisiert weil die Spanier haufenweise Fisch gekauft haben, konnten aber keinen leckeren Wein verkaufen u. Isländer nicht kaufen! 20 Jahre später oder so 1935/6 wurden Spirituosen legalisiert per Referendum ( grosses ScHlagwort heutzutage ); ; aber nur zb.: Bier mit 2,25 Umdrehungen ( find die Prozentzahl net auf der Tastatur) .... was mehr ist, ist illegal ! Trotzdem werden in einigen Touristenhotspots hochprozentiges angeboten; indem man Bier mit Wodka auffüllt ... auch lecker -- aber absolut " tödlich " nach 3 Glas Bier ... der gefangene Fisch wird immer grösser .. ich weiss es, spreche aus Erfahrung ... ; aber dennoch, Island ist eine Reise wert, die Menschen sind uns gar ähnlich ... nämlich sehr reserviert !!!!

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:46

@ Paris: Thema verfehlt, siehe Überschrift :baby: :silly:

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:25

Um dem Titel mal gerecht zu werden, sage ich mal, das die DFB Elf heute ganz gepflegt nach hause fährt.

Die Franzosen sind einfach agiler als die deutschen.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:45

Hast du das nicht schon den Franzosen gegen Island prophezeit ?
Es gibt soviele Möglichkeiten, ein Spiel zu gewinnen oder zu verlieren - ich glaube, das wird eng und der Ausgang ist ungewiss.
Beide haben Stärken und Schwächen und die Franzosen haben Heimspiel, ich würde jedenfalls nix wetten.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Juli 2016, 16:04

Nö, da hatte ich geschrieben, das die Isländer gewinnen. Wie man dann sah, lag ich da mal voll daneben.

Mal schauen, wie es heute abend ausgeht. Ich kann das Spiel beim besten Willen nicht schauen, weil ich sehr sehr früh aufstehen muss.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Juli 2016, 17:04

Ich war von der Disziplin im Spiel gegen Italien sehr angetan!
Ob dies gegen mehrere der schnellen Franzosen reichen wird?

Wir werden sehen!
Und dann, dann schießt Müller sein erstes Tor! :finger:

27

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:32

Die Straßen sind wie leergefegt. Ich werde mich daher in den Garten begeben und nach den Kirschen sehen, die Tore werde ich schon am Geschrei der Nachbarn erkennen. :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:54

Toll ist das Echo wenn die Nachbarn unterschiedliche TV Anbieter haben. :-)

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. Juli 2016, 23:12

trotz gefühlter 10:4 Chancen,
die Serie, daß jeder Gastgeber besiegt wird ist vorbei,
genau so wie die Serie, daß man gegen Italien nie weiterkommt... :hey:
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

30

Donnerstag, 7. Juli 2016, 23:32

Idealer Zeitpunkt um zum Publlic Viewing zu gehen um das vor Frust stehen gelassene Bier und die Süßigkeiten einzusammeln. :hauwech: :letsrock: So manche Buddel müsste noch zu sein!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

31

Freitag, 8. Juli 2016, 05:59

Verdient ausgeschieden - satt von früheren Erfolgen, überheblich im Vorfeld und einfach zu dämlich in entscheidenden Momenten.
Klar, es gibt passable Ausreden genug und alle blicken schnell nach vorne. Sollte man nicht einfach anerkennen, dass die Franzosen es nötiger hatten und das auch spürbar in mehr Willenskraft umgesetzt haben ? Ich gönne es ihnen, Frankreich hat viel gelitten in letzter Zeit, nicht nur sportlich. Und "wir" sind ja immer noch Weltmeister.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

32

Freitag, 8. Juli 2016, 22:21

Vorbereitung zur WM, achja irgendso ein Spiel kam da ja noch. :engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher