Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sarsey

Frisch Angeheuert

  • »sarsey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2016, 21:05

Kuriose Sprachsamples

Heute hab ich erfahren, dass Anno 1602 ein paar kuriose Sprachsamples hatte, da hab ich mir gedacht, der Nachfolger wird bestimmt auch davon "betroffen" sein, und siehe da, es gibt einen ganzen Haufen davon.

Der erste, welches ich angeklickt hatte lautete: "Mein Luftkissenfahrzeug... IST VOLLER AALE!"
Wird dieses Sample irgendwann benutzt? ich habe 1503 nie wirklich gespielt, da es im vergleich zum Vorgänger doch viel unüberschaubarer ist :/

Edith meint: 2422.wav ist hörenswert, dann ab 2428.wav, sehr kurzweilig

2

Sonntag, 22. Mai 2016, 11:46

Ohne es jetzt überprüfen zu können bin ich der Meinung, dass diese Sprachmeldungen in einem Szen der Demo erscheinen, eben dann, wenn man zu lange braucht um eine Aufgabe zu beenden. Ich habe aber weder Lust dazu den Editor zu nutzen, noch die Demo anzuspielen.

Einen derzeit funktionierenden Demo Download finde ich nicht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2016, 15:30

Wer die Scheibe von PC-Games 03/2003 noch sein Eigen nennt, darauf ist auch ne Demo.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort