Sie sind nicht angemeldet.

AranankA

Deckschrubber

  • »AranankA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 6. November 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2016, 18:35

Schatzsuche auf besetzten Inseln?

Moin, moin.

Version 1.0.3.

Auftragsreihe "Das Geisterschiff". 1. Auftrag: Bauchtänzerin finden und abliefern (erledigt). 2. Auftrag: Schiff auf See beliefern (erledigt und Schatzkarte erhalten). 3. Auftrag: Finde mittels der ausgehändigten Schatzkarte einen Schatz auf der gekennzeichneten Insel und liefre ihn beim Sultan ab.

Problem: Laut Anzeige (blinkende rote Kreise) befindet sich der Schatz auf der Insel des Sultans...

Da ich diese Problematik schon mal hatte (da war es die Insel des Korsaren) die Frage: wie löst man diese Aufgabe? Schätze erreicht man ja eigentlich nur, wenn man mit den erforderlichen Materialien an der betreffenden Insel hält und abwartet. Aber bei Sultan und Korsar passiert da absolut nichts...

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2016, 22:19

Hmmm... kann es sein, dass du mit dem Schiff außerhalb des Einzugsbereich des Sultanskontors ankern musst?

Wenn du beim Sultan vor Anker liegst, ist das Schiff ja im Handelsmodus, was die Ausführung der Schatzsuchroutine unterbinden könnte. Vielleicht hilft also ein anderer Strand... ;)
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey: