Sie sind nicht angemeldet.

Reflector

Frisch Angeheuert

  • »Reflector« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. März 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2016, 15:37

RDA Explorer Neuauflage

Tach Forengemeinde, ich hab eine Dringende Frage die das obig angesprochene aufgreift.

Der RDA Explorer von Lysann Schlegel funktioniert nicht mehr seit dem Update 1.4 .
Interessanterweise waren alle rda-dateien vorher unter 3,5 GB, welches noch eine
Verarbeitung und Rückspeicherung der RDAs zuließ.

Die neue RDA (data13) ist aber schmucke 4,5 GB groß und der RDA-Explorer speichert
diese nicht in seiner Orginalgröße zurück. Dieser vergisst einfach die letzten bytes zu Speichern
die sich auf gute 6594560 bytes oder 6,59456 MB beziffern. Und nein, es ist keine neue RDAversion. (immer noch v2.2)
Bei Änderungen in der data13, egal ob es eine oder mehrere Zahlen sind, werden nur 4,44 GB abgelegt,
welches zugleich Anno2205 nicht mehr starten lässt.

Zwar hab ich jetzt es mal so hinbekommen dass das Teil auch unter 64bit Rechnern verwendbar ist
nur wie gesagt fehlt der letzte Block beim abspeichern.

Ich bin nicht der C# (sharp) Freak und frage euch somit, ob jemand Ahnung von dem ganzen hat
oder kontakt zu Lysann Schlegel !? Mit mrboese hatte ich schon kontakt, der hat aber soweit nix mehr damit am Hut.

Bin für jede Hilfestellung hierzu dankbar.

Mfg Reflector

Alemania

Landratte

  • »Alemania« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. September 2015

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2016, 16:49

es ist leicht gesagt das man einfach die 32 durch eine 64 erstetzt,und denkt dann gehts.....is nich
mach bracht einen neuen RDA-Explorer,sprich RDA -EX neu schreiben/Pogrammieren
  Adminitstrator/Modder im Anno-Heiho-LP Forum