Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 23:51

Westliche Insel im 4.Missionsteil der Kampagne

Hallo,

nachdem ich mich nun fleissig etwas verstärkt habe und eine Miniflotte mit insgesamt 4 Schiffen baute, segelte ich nach Westen und fand... die rautenförmige Ecke der karte, aber keine neue Insel, die ich besiedeln soll... funzt das nur, wenn man da alleine hindümpelt und dann niedergemacht wird?

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2002, 11:25

Nachbesserung

...wie ich gestern erfuhr, hat das Spiel eine Kampagne, die aus 12 Missionen besteht, wobei die einzelnen Missionen wohl noch Zwischenziele haben...und nun stehe ich mit meinen vier Booten am Westende der Karte und komm' nicht weiter (so wie es aussieht, handelt es sich also immer noch um die erste Mission...)

Kann mir da mal jemand einen Tip geben?


...das schreiben die sonnenblumenkinder dazu:

Zitat

Szenario 1, Nova Fora: Schiffe sind beim Übergang in Szenario 2 (Barbarossas Thron) verschwunden.
Fahren Sie die zusätzlichen Schiffe zuerst nach Westen und anschließend die anderen. Dann bleiben sie im Folgeszenario erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cervantes« (1. November 2002, 11:29)


Fireteufel

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. November 2002

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. November 2002, 13:27

Also ich bin mit meinen Schiffen ganz in die linke untere ecke gesegelt, und die Mission dadurch beendet. Dann geht es weiter mit der nächsten Aufgabe

Cervantes

Insel-Eroberer

  • »Cervantes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. November 2002, 16:36

Hallo,

hat sich inzwischen erledigt! Ich Baddel vergass, Rüstungsbauer bereitzustellen, damit die Schwertkämpfer ausgebildet werden können... irgendwie hatte ich das verschwitzt bzw. gar nicht gewusst, weil in der online-hilfe unter 'Schwertkämpfer' steht, dass man die ausbilden kann, wenn Schwerter auf Lager sind...