Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2016, 20:23

Marie d'Artois baut keine Landstreitkräfte

Hallöchen,

dies ist mein erstes Endlosspiel gegen Marie. Allerdings hat sie, obwohl Patrizier und Adlige erreicht, noch nie einen Bergfried gebaut und darum auch keine Landstreitkräfte. Ist das ihr normales Verhalten?
Selbst durch einen befestigten Brückenkopf auf ihrer Hauptinsel konnte ich sie nicht zum Ausheben von Truppen animieren. So sind unsere Scharmützel doch recht einseiting...

Fragende Grüße
Leif E.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2016, 20:25

Hast du an irgentwelchen Dateien geschraubt ?

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2016, 20:55

Nö nix geschraubt, auch kein IAAM oder sowas. 1404 Venedig in der letzten Version, deren Nummer ich gerade nicht parat habe.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:41

Dann ist es in der Tat ungewöhnlich das die nix macht, denn es geht ihr schon gegen den Strich wenn du mit dem Orient Handel treibst.

severato

Is Seefest

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Februar 2016, 23:16

ich hate das auch schon mit der baronessa constanza zanchi.
habe dan ein neues spiel angefahngen und siehe da da hat sie dan truppen gebaut.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2016, 13:27

Während Marie aber noch relativ umgänglich ist, hat die Baronessa Zanchi ihren Namen nicht zu unrecht. Ich hab 1 oder 2x mit ihr gespielt, und 2 mal ist die mir sowas von auf den Pelz gerückt, das ich dann ausgemacht habe......
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Februar 2016, 14:41

Marie ist jetzt, nach dem dritten Krieg, sehr umgänglich geworden. Vor dem Krieg hatte sie noch Adlige, aber nie einen Bergfried. Handel mit dem Orient stört sie nicht, nur wenn ich Quests für die Assasinen mache, zieht sie manchmal etwas Ruf ab. Aber insgesamt ist sie nach der ersten militärischen Niederlage sehr handzahm geworden. Keine Visionen, keine Kriegserklärungen aus dem Nichts.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:20

Wie schon alle hier vermutet haben (ich übrigens auch): Spiel neu starten hilft. Jetzt steht ein Bergfried auf Maries Insel rum und einem gepflegten Anno-Landkrieg steht nichts mehr im Wege, außer meinen noch fehlenden Soldaten.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!