Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rebecca123

Frisch Angeheuert

  • »Rebecca123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2016, 23:16

wie Trutzburg/gegnerische Insel im Krieg mit Waren beliefern

Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe grad in meinem ersten Endlosspiel Willem van der Mark den Krieg erklärt und bisher läuft auch alles sehr gut. Seine Flotte habe ich schnell erledigt und mit einigen Einheiten seine Hauptinsel angegriffen, sodass ungefähr ein drittel inzwischen lichterloh brennt. Was ich aber nicht verstehe: ich lese immer überall, dass man eigene Markthäuser bauen soll, um die Gebäude in den eigenen Einflussbereich zu bringen und zu verhindern, dass der Gegner selbst neue Gebäude braucht. Nur, wie bekomme ich das Material dafür auf die Insel? In die Trutzburg lässt sich nichts verladen und wenn ich ein Kontor bauen möchte, kommt die Meldung "Sie können pro Insel nur ein Kontor bauen." Obwohl ich kein anderes Kontor auf der Insel habe, und das von Van der Mark auch schon zerstört ist.
Bin echt ratlos inzwischen und habe das Gefühl ein Brett vor dem Kopf zu haben ?( hab auch nirgendwo anders eine Antwort gefunden, anscheinend bin ich die einzige mit dem Problem.. :D
Hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Grüße und schönen abend, Rebecca :)

Zedeg

Ausguck

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. Februar 2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2016, 00:26

Eigentlich müsste sich die Trutzburg kostenlos zum Kontor ausbauen lassen (du kannst auch einfach die gegnerischen Markthäuser mit deinen Truppen übernehmen, dann brauchst du auch kein Kontor. Darfst die Markthäuser halt nicht vorher mit Trebuchets/Kanonen zerstören).
 
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Rebecca123

Frisch Angeheuert

  • »Rebecca123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Januar 2016

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2016, 09:42

Du hast recht! Ich hab da vorher auch schon geschaut ob das geht, und bisher stand da nur die Info, dass es eine Trutzburg ist, die 30 Gold Unterhalt kostet. Hab vermutlich doch ein Kontor von Willem übersehen, das meine Schiffe inzwischen zerstört haben, oder so. Hildegard von Lewenstein ist ja noch über, bei ihr achte ich mal darauf woran es lag :)
Danke für die schnelle Antwort und schönen Sonntag!