Sie sind nicht angemeldet.

kacy

Leichtmatrose

  • »kacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:28

Ein Sturm bricht los

Hallo an alle,

ich stecke schon wieder fest. In der Kampagne 5 Ein Sturm bricht los.
Bin gerade bei dem Auftrag wo ich Al Zahir Kriegsmaschinen bringen muss, damit ich
Orientalische Kriegsschiffe von ihm erhalte.
Mein Problem: Ich habe noch keine Adligen, die ich brauche um die Sachen
herzustellen.
Ich sitze seit ca 6 Std daran. Meine Handelsrouten werden andauernd von Marie
zerstört, das wiederum verhindert das meine Patrizien bereit zum Aufstieg sind.
Alle 15 sek. werden Schiffe von mir angegriffen, die erstmal wieder repariert werden müssen.
Gibt es etwas was den Krieg mit Marie ausgelöst hat? Irgendetwas was ich eingesammelt oder
freigeschaltet habe? Dann würde ich einen vorherigen Speicherstand wählen und der Auslösung
des Krieges zu entgehen. Um erstmal Adlige und die Kriegsmaschinen für Al Zahir zu produzieren.
Denn nebenbei noch Kriegführen schaffe ich nicht.
Ich hoffe ihr habt ein Tipp für mich.

LG Kacy

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:29

Ist zwar schon länger her, aber kannst Du mit Deinen kleinen Kriegsschiffen die Handelsrouten nicht beschützen? Wennd as nicht geht, dann würde ich erst einmal Materialien ansammeln und dann manuell die Waren transportieren. Diese kann man dann besser beschützen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

kacy

Leichtmatrose

  • »kacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 12:46

Hi, ich habe es versucht, aber ich bin mehr mit kämpfen und reparieren beschäftigt als alles andere.
Bin einfach zu einem älteren Speicherpunkt zurück gesprungen und siehe da, ich wurde garnicht von
Marie angegriffen. Konnte alles soweit ausbauen und die Aufgaben erfüllen. Warum auch immer???
Am ende wurde ich nur kurz von Guy Forcas angegriffen, aber das war nur kurz. Konnte die orientalischen
Kriegsschiffe bauen lassen und habe das Kapitel beendet.
Nun bin ich im nächsten Kapitel, werde aber jetzt aufhören die Kampagne zu spielen. Zuviel Krieg!
Werde das endlos Sppiel mal versuchen auszuprobieren.

LG Kacy