Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThorstenTA

Frisch Angeheuert

  • »ThorstenTA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2015, 11:52

Wo kauft ihr 2205?

Hallo Leuteeee :wedel: :eijoo:

Hab Mal so rumgeguckt und bis jetzt ist anno 2205 noch richtig teuer. Alleine diese Keyshops scheinen billig zu sein, aber sind die auch seriös und bekommt man da wirklich seinen Key? Dazu ist mir noch Planetkey aufgefallen, das ist so ein Preisvergleich. Jemand mit denen Erfahrungen gemacht?

Grüßeee Thorsten :tischb:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 12:45

Keinerlei Erfahrungen mit egal welchem Keyanbieter, und ich für meinen Teil bestehe nach wie vor auf einer physischen CD/DVD bei Spielen. Bei Keyshops sollte der geneigte Käufer immer Vorsicht walten lassen, und genau schaun was er da von wo bekommt, denn billig ist nicht gleich auch die "alles drinn Version". ;)

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 13:11

ich habe meine Gold-Version bei gamesrocket gekauft. Habe gestern meine Keys bekommen und problemlos aktivieren können.
Preis für die Gold-Version war für mich 58,95€...inzwischen kostet das Spiel nur noch 54,95€
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2015, 11:33

Ich hab mein Anno 2205 gestern bei Saturn gekauft. Standartversion für 47,95 €. Ich finde das ist unschlagbar für den Stationären Handel.
Bei Ubisoft im Shop (Online) zahlt mal 59,99 €........ und hat auch nicht mehr.....
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2015, 20:39

Collectors Edition bei Amazon für 79,95. Kein Schnäppchen, aber das wusste ich vorher.

kiLLAkai93

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. November 2015, 07:19

Hey,

ich bin für ein Jahr in Südkorea und wenn ich das Spiel bei Uplay kaufen will, kommt da so ne nachricht "THE FOLLOWING PRODUCTS ARE RESTRICTED AND CANNOT BE ADDED TO YOUR BASKET:".......
Also es scheint so, als wäre der Download auf bestimmte Regionen beschränkt, sprich ich kann es in Südkorea auf diese Weise nicht erhalten.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich es trotzdem bekommen kann? :O
Ich habe das Spiel auch auf Koreanischen Seiten gesehen, also irgendwie muss es ja gehen... habe aber etwas angst, es mir auf einer koreanischen Seite zu bestellen, am Ende klappt das nicht und da ich nicht so gut Koreanisch sprechen kann wird das mit der Garantie schwierig.

Auf jeden Fall beneide ich euch alle^^

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. November 2015, 07:42

In dem Fall würd ich probieren, ob Amazon das Spiel nicht nach Korea liefern kann.........
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. November 2015, 11:27

Wobei es dann fraglich ist, ob man einen europäischen Code mit einer koreanischen IP aktivieren kann. Wobei sich das Problem notfalls mit einem VPN lösen lassen sollte.

chatrobe

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. November 2015

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. November 2015, 22:15

hab mir das Spiel bei mmoga.de gekauft.
Kaufe dort alle meine Spiele und bis jetzt hab ich noch nie etwas davon gehört das ein key nicht funktioniert hat oder er erst gar nicht per e-mail ankam

Mike vonder Insel

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 14. November 2015

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. November 2015, 17:08

Vor zwei Tagen zufällig vom 2205 erfahren, hänge seit zwei Tagen süchtig an YT Gameplay Videos. Collectors Edition bei Amazon bestellt, Noch drei Tage warten........ Aaaaaaargh! Annoholiker führen echt ein hartes Leben.... :maeh:
 
INDIEWANTEN!!!!:pirat:

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. November 2015, 08:35

Annoholiker hätten nicht erst vor zwei Tagen vom neuen Anno erfahren! :P
Du warst wohl tatsächlich auf einer Insel?! :D
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Mike vonder Insel

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 14. November 2015

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. November 2015, 15:25

Hast mich volle Breitseite erwischt, Dorimil. :D Mein Annoholikertum beschränkt sich tatsächlich auf 1602 allein. Da ich dieses aber - mit Pausen - seit bald 20 Jahren spiele und "Sechzehnnullzwoaholiker" irgendwie uncool klingt 8) und ich auch damals schon in den entsprechenden Foren mitmischte, nehme ich mir das Recht, mich Annoholiker zu nennen. :pirat: Und mit 2205 werde ich das ohnehin untermauern. :thumbsup:
 
INDIEWANTEN!!!!:pirat:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. November 2015, 16:24

Also ich weis ja nicht was die Altannoholiker nun denken Mike, aber zu 20 Jahren fehlen wohl noch ein paar, und wer in den Foren damals mitmischte, kennt sich in der Regel schon länger. Du bist, mir zumindest, unbekannt, und im mom lese ich einfach nur sehr viel Luft. :rolleyes:

Mike vonder Insel

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 14. November 2015

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:51

...aber zu 20 Jahren fehlen wohl noch ein paar...


LOL Wir haben Ende 2015, und 1602 erschien 1997. "Seit BALD 20 Jahren" trifft es also wohl gut, nicht?

Und wer mich nicht mehr kennt und wer doch noch, ist mir eigentlich ziemlich schnurz. Ich erinnere mich jedenfalls noch gut an Linde, Joe, Sir Henry, GabiB usw. An einen W-O-D hingegen nicht... :hauwech:
 
INDIEWANTEN!!!!:pirat:

babel

Piratenschreck

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:41

Hey,

ich bin für ein Jahr in Südkorea und wenn ich das Spiel bei Uplay kaufen will, kommt da so ne nachricht "THE FOLLOWING PRODUCTS ARE RESTRICTED AND CANNOT BE ADDED TO YOUR BASKET:".......
Also es scheint so, als wäre der Download auf bestimmte Regionen beschränkt, sprich ich kann es in Südkorea auf diese Weise nicht erhalten.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich es trotzdem bekommen kann? :O
Lebe in Thailand, mir hat es ein Freund mitgebracht, was Dir aber nicht hilft.

Aber heute kann man sich die Spiele per Post liefern lassen (Amazon), was frueher wohl aus zolltechn. Gruenden nicht moeglich war. Allerdings ist der Versand mit Zollgebuehr nicht billig.

Syamasundra

Steuermann

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 25. August 2011

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:18

Wo kauft ihr 2205?

Nüüüüürgens.
Irgendwie ist der Hype schon vorbei.....
Armes tütüt.
Ich ärgere mich darüber, dass mich dieses Spiel nirgendwo emotional abgeholt hat. Und das alleine nur durch GamePlays auf Youtube oder gepostete Screenshots.
  Bei Fragen und Anregungen einfach hier mal hineinschauen. Die Adresse einfach kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen.
discord.gg/W2JwbtseCD

Sandstorm

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2015

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:41

Hallo und Frohe Weihnachten.

Gibt es denn einen Unterschied zwischen der Download Gold Edition von Amazon und UPlay? Bei Amazon kostet es 30 Euro weniger, als bei UPlay.

MfG Patrick

octo124

Freibeuter

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. Dezember 2015, 13:25

Welcome im Forum

Gibt keine Unterschiede. Preisdifferenz entsteht, weil Uplay = Ubisoft von ihren Produkten überzeugt ist und an der UVP festhält, entgegen bei Amazon + Co die Preisentwicklung sich an der Realität orientiert.
Beachte aber dringends alle Systemanforderungen, um hinterher auch das Game zu geniessen. Erster Ansatz - Onkel Googel fragen "gtx 460 vs deine Grafik" . Tip, alles was oberhalb des Empfohlenen vorhanden ist, ist um Längen besser.