You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Philli007_Anno

Plankenstürmer

  • "Philli007_Anno" started this thread

Posts: 27

Date of registration: Sep 18th 2015

  • Send private message

1

Sunday, October 18th 2015, 2:29pm

Uplay Gamelauncher nicht gefunden .

Guten Tag Leute .
Habe mich seit langem mal wieder Lust auf Anno 2070 gehabt . Da mir daß normale Spiel + Addon zu wenig ist , habe ich mir ARRC 2170 heruntergeladen ,
Es auf dem Anno 2070 Standartpfad installiert . Ich wollte es eig. erst offline ausprobieren also ; Spiel gestartet , und gehofft das es geht . :lol:
Es ging allerdings nicht , sonder kam die Fehlermeldung : Uplay Gamelauncher nicht gefunden . Bitte installieren sie Anno 2070 neu !
Da ich aber nicht weiß ob man es auf dem selben Rechner installieren kann , habe ich zuerst ARRC per Shortcut deinstalliert . Nach der Deinstallation Spiel
gestartet , es kam wieder die Fehlermeldung !
Also frage ich jetzt euch ob man es neu installieren kann , oder wenn nicht ob man das auch anders schaffen kann ? :blumen:
  Anno Fan since 1701 :D

Philli007_Anno

Plankenstürmer

  • "Philli007_Anno" started this thread

Posts: 27

Date of registration: Sep 18th 2015

  • Send private message

2

Sunday, October 18th 2015, 3:39pm

Hey !
Danke Anno Heiho . Da ich jedoch Internet nur von Samstag bis Sonntag früh habe (da bin ich am anderen Rechner ) probiere
ich es am Samstag aus .
Schönen Tag noch :engel:
  Anno Fan since 1701 :D

Philli007_Anno

Plankenstürmer

  • "Philli007_Anno" started this thread

Posts: 27

Date of registration: Sep 18th 2015

  • Send private message

3

Saturday, October 24th 2015, 9:28am

Hallo Anno Heiho !
Ich habe das Tool mal geladen und jetzt steht da das ich anno 2070 Downloaden soll !
Braucht man nach dem DL den Aktivierungssxhlüssel?
  Anno Fan since 1701 :D