Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brasssx3

Frisch Angeheuert

  • »Brasssx3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:13

Anno 2070 schließt sich nach dem Autopatcher und startet neu

Anno2070 lässt sich bei mir nicht öffnen. Hab es gestarten und die Addons (Tiefsee..) installiert, anschließend stürzt es immer nach dem Autopatcher ab... Was kann ich tun? :cry:

Philli007_Anno

Plankenstürmer

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. September 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2015, 06:43

Oder zu erst einmal die Autopatcher.exe umbennen in AP.exe
  Anno Fan since 1701 :D

Brasssx3

Frisch Angeheuert

  • »Brasssx3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:38

Es gibt die AutoPatcher und AutoPatcher.exe und als ich das mit dem AP.exe versucht habe ging es gar nicht mehr. Hab mein Spiel neu installiert und sogar den PC zurückgesetzt ._.
...

Philli007_Anno

Plankenstürmer

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. September 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:08

Oh , sorry :heul:
  Anno Fan since 1701 :D

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Oktober 2015, 14:13

hilft Dir das vielleicht weiter:

geh in den Installationsordner und lösche die "autopatcher.exe" (oder kopier sie nur sicherheitshalber woanders hin). Direkt dadrunter findest Du die "autopatcher.exe.swap". diese benennst Du um in "autopatcher.exe". Dann das Spiel komplett inklusive uplay neu starten (eventuell ein zweites Mal, bis er das gefressen hat) und dann fängt der Autopatcher an das Addon zu laden.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Brenus

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Oktober 2015, 17:07

Hi,

ich versuche jetzt auch schon seit Stunden, das zum laufen zu kriegen. Gleicher Fehler. Das "Addon wurde freigeschaltet" und es ist ein Neustart nötig. Dann startet das Spiel einfach wieder und das gleich nochmal, in Endlosschleife.

Bei mir ist auch keine autopatcher.exe.swap vorhanden. Habe die autopatcher.exe schon mal gelöscht und Anno repariert, aber es tut sich nichts.

Edit: So, Problem gelöst, danke -Warlord-, dein Tipp hat geholfen. Ich habe auf meiner alten Platte noch Anno installiert gehabt und die Autopatcher.exe aus 2013 einfach reinkopiert. Die ist zwei mal durchgelaufen und nun geht es wieder. Falls noch jemand eine alte Autopatcher.exe braucht, schreibt eine Private Nachricht.

poka

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:02


Edit: So, Problem gelöst, danke -Warlord-, dein Tipp hat geholfen. Ich habe auf meiner alten Platte noch Anno installiert gehabt und die Autopatcher.exe aus 2013 einfach reinkopiert. Die ist zwei mal durchgelaufen und nun geht es wieder. Falls noch jemand eine alte Autopatcher.exe braucht, schreibt eine Private Nachricht.
hi, ich hab dir mal ne PM geschrieben. ich hoffe das würde dann bei mir auch das Problem beheben. danke

reddevill

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:07

habe das gleiche Problem mit dem Addon und dem Autopatcher. Kann mir bitte jemand einen alten Autopatcher schicken? Würde gerne Anno zocken :)

chippy

Freibeuter

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 9. November 2008

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Dezember 2015, 18:38

Hi,

schau mal hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/…per-Auotpatcher

Da habe ich es eben nochmal geschrieben wie es gehen sollte (inkl Downloadpfad)

LG

Saru31

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. November 2015

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:16

moin da ich vor nen paar tagen mal wieder anno 2070 drauf hatte ( leider ;D ) hatte ich das gleiche pro

ich lad mal mein zip file hoch was mir geholfen hat ...

einfach ins anno verzeichnis gehen die originale autopatcher datei raus nehmen... und durch die im zip file ersetzen...

die dann starten ausführen lassen... anno starten... dann hat er die gleichen fehler wie vorher ...und dann das letze mal die autopatcher datei starten ... und peng peng anno läuft ^^

http://www.file-upload.net/download-1112…atcher.zip.html

reddevill

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:12

danke für eure hilfe funktioniert endlich! :thumbsup: