Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WIldes Glatisant

Frisch Angeheuert

  • »WIldes Glatisant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. August 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2015, 14:26

Manche Stimmen sind nicht hörbar

Hallo ich habe seit einigen Wochen Ein Problem mit der Anno Königsedition. Zuerst waren im Spiel keine Stimmen von den Charakteren und keine Musik zu hören. Nach einer Weile rumprobieren und sonstiges habe ich nun Musik und höre auch die Stimmen einiger Charaktere, wie Northburg, Al sahir, die Adligen und den Venedig Futzi. Dann höre ich aber viele andere Stimmen nicht, wie die 3 leichten Computergegner und den Piraten. Kann mir wer sagen was mit meinem Spiel nicht stimmt und was ich dagegen tun kann?

Übrigens lässt sich mein Spiel nur vom Ordner starten und nicht über Uplay, wenn ich es über Uplay starten will kommt die Nachricht: Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfen Sie ob Ihr Spiel korrekt installiert wurde. Ich hab schon mit dem Revo Uninstaller Uplay und Anno deinstalliert und die Ordner gelöscht. Aber es ließ sich immer noch nicht über Uplay starten.

WIldes Glatisant

Frisch Angeheuert

  • »WIldes Glatisant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. August 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2015, 18:31

Naja ich höre ja auch andere Stimmen und habe die aktuellsten Treiber und bei den Soundoptionen hab ich auch schon nachgesehen, daran liegt es nicht und Personen die ich kenne können Anno 1404 fein über Uplay starten. Aber das mit Uplay ist mir jetzt nicht so wichtig, dachte es könnte mit dem Soundproblem zusammenhängen.